Die größten Feinde des Penspinnings

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Der größte Feind des Penspinnings

Lehrer
138
23%
Freunde, die kein Verständnis haben
124
21%
kalte Finger
210
36%
kaltes Wetter (wenn man mit offenem Fenster spinnt)
13
2%
feuchtes und kaltes Wetter (wenn man mit offenem Fenster spinnt)
28
5%
Eltern
23
4%
Leute die auch anfangen wollen und einen die ganze Zeit ausfragen
41
7%
scheiß Grips
14
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 591

Benutzeravatar
xón
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.07 12:47
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von xón »

Hey, was meint ihr wer der größte Feind des Penspinnigs ist.
Ich hab erstmal ein paar eingetragen, wenn ihr noch mehr Ideen habt, postet sie bitte!


Ich hab "feuchtes und kaltes Wetter" gewählt, weil die Finger dann immer extrem glatt werden und kalt und nicht warm zu kriegen sind!


Greetings
Für Grammatik-/Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen! ^^

[img]http://www.sloganizer.net/bild,Penspinn ... chwarz.png[/img]
sry wenns mal nicht passt

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Der größte Feind des Penspinnings ist der Boden, da an ihm Stifte kaput gehen.

Leute die dich ausfragen sind sehr gut fürs Penspinning, da Penspinning so verbreitet wird.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich bin für feuchte ... kaltes wetter ... weil -> ist das Wetter kalt -> sind die Finger kalt -> Kann der Stift nicht sein Leben leben!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also ich hab mal "Feuchtes und kaltes Wetter" genommen.
Es ist einfach eklig zb. bei ner hohen Luftfeuchtigkeit zu spinnen. Da gelingt einem gar nichts mehr.

Ganz anders find ichs geil mit nassen Händen zu spinnen. Das ist irgendwie smoother und ein ganz anderes Gefühl.

Tut nur vllt. den Stift nicht so gut. :shock:
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

das zweite!


Denen geht es ziemlich auf den "Sack"
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Ja, Freunde, die einen am Spinnen hindern sind der größte Feind des Penspinnings. :spin:

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

ich finde auch, dass das wetter eine große rolle spielt, ob die finger zu feutcht oder zu glatt sind. ziemlich ärgerlich

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

[x] scheiß Stift

das fehlt --.--

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Habe fuer "Lehrer" gestimmt, da bei den anderen die Konsequenzen, wenn man weiter spinnt, nicht so schlimm sind ;)
Aber in Wirklichkeit ist der Motivationsmangel der groesste Feind! Sonst wuerden ja schon alle penspinnen koennen ^^

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

ich schliess mich zax an. :D

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Also meine Stifte gehen nicht kaputt wenn sie auf den Boden fallen.

Kalte Hände kaltes wetter etc .. das ist ja eigentlich 3 mal derselbe Grund.
Hohe Luftf. auch schwer .. wenn die Finger so klebrig sind .. au weia
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

Lee hat geschrieben: Aber in Wirklichkeit ist der Motivationsmangel der groesste Feind! Sonst wuerden ja schon alle penspinnen koennen ^^
jop iwie. ich hätte angeklickt "eigene lustlosigkeit" oder noch besser "antriebsfaulheit". ich hab manchmal schon bock n paar tricks zu üben, hab aber irgendwie dann doch keine lust.. oder mir fehlt irgendwie dieses gefühl... diese energie O,o. ich nehm manchmal n stift in die hand und merk dann, dass ich es irgendwie plötzlich anstrengend oder lästig finde zu spinnen. und das regt mich am meisten auf.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Kalte Finger ... mit kalten Fingern geht nix ...

Lehrer .... wenn ich noch in die Schule gehen würde und mir der Lehrer meinen Pen wegnehmen würde ..... Muhaha ... ich hab ja noch 100 andere ;-)

-> Dann "muss ich mal auf Klo" ... und geh spinnen ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Nichts der genannten, es ist die Schwerkraft.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Wuerde ich nich sagen. Versuch mal ohne Schwerkraft Arounds ;)
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Antworten