Blind Penspinnen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

ich find das eig. einfach weil man eh das gefühl haben sollte oder nich?
also ich kann´s auch einfach blind
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

in der theorie sollte es nicht so schwer sein aber in der praxis ... naja ... da is es dann doch ein bisschen anders
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Devilspinner666 »

Wenn ich Blind lerne dann Abends im Bett da isses eh Dunkel. Aber so die Augen zu am Tag kriege ich Kopfschmerzen kp warum is aber eine geile Übung.
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Mani »

Habe ich auch shcon ausprobiert, wobei das echt verdammt schwer ist.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Steffen »

Ist lustig und echt alles andere als einfach.
Mache ich aber eigentlich nicht :P

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
*sUnShInE**
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.08 14:50

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von *sUnShInE** »

Also so richtig blind mach ich es noch nicht!! Aber ich spinne halt machmal und schau dann nicht hin! Des kommt aufs Selbe raus!! Also so ziemlich! ^^

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von RopZ »

recht gut zur übung vllt, aber man sollte es erst machen wenn man den trick recht gut kann. sonst sieht man nich was man macht und prägts sich falsch ein ;) aber wer lernt schon nen trick ohne dabei hinzusehen ? :ugly:
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Blaze »

Ich spinne auch nur nachts im Bett "blind"

Tagsüber hab ich einfach zu viel nebenbei, als das ich die Augen zumachen könnte :spin:

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Cris »

Also es geht schon ich mach das eig eher unbewusst wenn ich grade auf den Bildschirm schau.
Dann guckt man ja auch nich hin xD.
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von T-Low »

Also wenn es ganz komplett dunkel ist spinne ich eig nicht^^ vor allem wenn er dann einma dropt is das immer schwierig den wieder zu finden -.- ....wie hier auch schonma erwähnt wurde (ja ich hab mir alles durchgelesen^^oder überflogen :roll: ) spinne ich in der schule immer wenn ich mit den Lehrer rede...aber ich krieg das meistens gar nich so mit^^ ich werde nur hinterher immer drauf angesprochen das ich das voll fettes rausgehauen hab als ich geredet hab :D

Sonst denke ich auch das man nur die tricks blind spinnen sollte, die man schon ziemlich perfekt beherrscht um nicht i-welche fehler einzubauen!!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mani »

Soul hat geschrieben:ich kann jeden trick den ich kann blind ... finde das gar nicht schwer ... naja würde eher sagen übungssache ... wie alles bei PenSpinning ..
Auch z.b. Ein Demon devils Sonic? Bei dem find ichs sehr schwierig.

TA hab ich auch kein Problem.

Benutzeravatar
Adix
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.08 20:47

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Adix »

naja irgendwann geht alles blind ^^

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Big »

ich find sowieso, dass man einen trick erst kann, wenn er blind in 9 von 10 Fällen klappt^^

naja meien standardcombos kann ich auch blind, aber ansonsten schließ ich mich an, das is teilweise kniffliger, als es sich anhört.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Duffman90 »

Tricks, die man gut drauf hat, klappen auch im dunklen immer, wenn man noch nicht so ein Gefühl hat, finde ich's schwerer und wenns dunkel ist, nervt's den Stift zu suchen ;)

Flyin'Joe

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Flyin'Joe »

also bei mir is das so wenn ich z.b. in der schule was vorlesens soll, dann habe ich den sdtift immer in der hand und fang dann an irgendwas damit zumachen...Als ich noch unwissend war, was penspinning ist, hab ich immer aufm kuli geklickt...

Gesperrt