neueinstieg: handwechsel?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
ZorgBlaubaer
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.06 17:17
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

neueinstieg: handwechsel?

Beitrag von ZorgBlaubaer »

hi leute,

nachdem ich jetzt ein gutes jahr nicht mehr spinne verspühre ich langsam wieder lust mal wieder was zu machen... allerdings: ich hab damals, um während dem spinnen noch schreiben zu könne das spinnen mit der linken hand gelernt, obwohl ich rechtshänder bin. da ich nach dem jahr pause eh ziemlich miserabel spinne, denke ich darüber nach, jetzt einfach auf der rechten hand ganz von vorne anzufangen. schreiben tu ich eh nur noch am laptop, deshalb is das ziemlich egal geworden seit dem abi... also was meint ihr dazu?

und meine stifte find ich leider auch nimmer... hab gehört inzwischen werden rsvps nich mehr hergestellt, fand die aber eigentlich immer ganz gut.. bekommt man doch noch irgendwo einen her? oder gibt es inzwischen gute alternativen die man nich aus china bestellen muss? XD

gruß, zorgblaubaer

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

RSVP wird natürlich noch hergestellt. :)

Hmm zu deiner Hand rate ich dir einfach die zu nehmen die dir besser gefällt. Es gibt da nicht wirklich Kriterien nach denen man das entscheidet.

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

es gibt in dtl mittlerweile viele geeignete stifte...
super pirat mods sind sehr beliebt wenns billig sein soll...einfach super pirat mit grips auf die kappen...

was ich sehr empfehlen kann ist der eddhgg dc den findet du im gpc modding contest....ist zz mein main pen und aus rein deutschen stiften..

wegen handwechsel:
machs einfach wie du meinst...meine main hand ist auch rechts, da ich aber viel am pc mit der maus unterwegs bin lern ich mit links mit

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

WTF w00t
ZorgBlaubaer endlich wieder back :D:D:D N Oldi back im Game :D
Erstmal hi und shcön dich wieder zu haben.
Probier einfach , mit welcher Hand es dir besser gefällt und maybe kannste ja beide gleichzeitig trainieren ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mich würde mal intressieren ob du jetzt nach einem jahr wirklich alles verlernt hast?? oder ob du schon noch die standard tricks kannst
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten