Soll Penspinning berühmt werden?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Ja
124
33%
Nein
248
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 372

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Flaschen Horst »

Es sollte schon etwas besonderes bleiben.. Ich hab nix dagegen wenn leute wissen was das is aber es selber nicht können.. Mir fällt dazu nur Freerunning ein. Kennen die meisten. Ich find das sehr geil.. Aber könne tu ich es nicht.. Wär auch Langweilig wenn durch die Stadt nur Freerunner laufen würden.. Ebenso mit PS. Wenn jeder nen TA könnte wär das schon nicht so ganz besonders mehr.. Mir gefällt das, wenn mich die Leute in der Bahn angucken und fragen wie ich das den mache.. Und so soll das bitte auch schön bleiben :-P
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Bobby »

ich hab nichts dagegen anderen einfache tricks beizubringen, die später sowieso sofort aufhören mit ps. aber wenn ich in einen bus steigen würde und alles lauter penspinner wären, würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. dann würde ich auch siecher das gefühl haben, dass das ganze üben keinen sinn macht, weil ich mich von besseren penspinnern eingeschüchert werden würde :cry:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Ilasor »

Das Penspinning zunehmend bekannter wird steht außer Frage. Ob es wirklich bekannt wird, hängt vor allem davon ab, wie schnell sich das ganze jetzt verbreitet und vor allem wie lange der "Boom" anhält. Es gibt ja viele Spiele oder Fansportarten, die mal sehr populär waren und die dann auch wieder verschwunden sind, wie Modeerscheinungen halt. Es bleibt abzuwarten, wann PS wieder an Attraktivität verliert und wie viele Menschen es vorher kennen gelernt haben. Im Moment ist PS aber dabei, sich zu verbreiten.
Mir gefällt das, wenn mich die Leute in der Bahn angucken und fragen wie ich das den mache.. Und so soll das bitte auch schön bleiben :-P
Ich denke, es werden dann einfach neue Maßstäbe gesetzt. Im Moment sind die Meisten schon von einfachsten Tricks begeistert, man braucht nicht viel können. Wenn PS bekannt wird, wird es zwar mehr Leute geben die PS kennen und vielleicht auch einige, die ein paar Tricks können. Aber wirklich gut denke ich werden die wenigsten werden. Ich denke schon dass man auch bei breiterer Bekanntheit immernoch Leute beeindurcken kann, wenn man ne ordentliche Combo hinlegt die sonst kaum einer kann. Man wird weniger bewundert weil man es kann, sondern wegen dem was man kann. Und das denke ich wird immer bleiben, selbst wenn mehr Leute über die Existenz von PS bescheid wissen und der ein oder andere ein paar Sachen kann und ausprobiert hat.

Ich fürchte daher eigentlich die Zukunft nicht, auch wenn PS vielleicht deutlich bekannter werden sollte. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch mir lieber wäre, wenn PS ein Randgruppenhobby bleiben würde, statt eines Hobbys für die breite Masse.

Antworten