Soll Penspinning berühmt werden?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Ja
124
33%
Nein
248
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 372

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Jack White »

Solang es nicht zu sehr berühmt wird :?
Im Moment bin ich noch der Einzige in meiner Klasse der Penspinnen kann ( abgesehen von denen, denen ich den TA beigebracht habe ^^ ).
Naja ich fände es ******* wenns so berühmt wird bisschen ok aber nicht viel...

Jack :ugly:

FreakyNightmare
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.07 17:17

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von FreakyNightmare »

Nunja man muss "berühmt" von "bekannt" und "beliebt" unterscheiden. Wenn es berühmt wäre und es jeder machen würde, würde es zu viel von seinem Character verlieren, würde es lediglich "bekannt" sein, fände ich es noch am besten, wobei es nicht zu sehr bekannt sein sollte ;) und wenn es berühmt aber bei vielen unbeliebt wäre wären wir wieder bei den "bekannt" status...


Naja, der Grad an berühmtheit macht es wohl aus...

Als eine Art "underground" "Sportart" gefällt es mir doch am besten...

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Duffman90 »

Also ich finds gut so wie es ist. Wäre ein bisschen schwul, wenn man anfängt penzuspinnen und gleich der nächste der vorbei kommt sagt: "Ey, das kann ich auch!" So ist der Show-Effekt viel größer.

Benutzeravatar
Adix
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.08 20:47

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Adix »

berühmt werden sollte es echt nich ...
nich jeder sollte es können ^^

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Cris »

Is schon iwie dumm wenn es dann jeder macht also ich würd sagen nein
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Sethias »

der gleichen Meingung bin ich auch - Will nich das es jeder macht
sethias.designnation.de

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Spinnerpijop »

nee
mein nachbar war mal in frankreich auf austausch der sagt da macht das jeder



bin 200. stimme^^

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von T-Low »

Ich war auch in Frankreich auf nem Aufstausch...und mir wurde auch erzählt das da alle penspinnen und ich dachte dann die gehen da richtig ab^^...aber nix is....ich hab KEINEN EINZIGEN gesehen der gespinnt hat.

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von xalphax »

skateboardfahren ist mittlerweile auch berühmt, aber kann es jeder? nein!

genauso wird es sich auch mit penspinning verhalten, wenn es berühmt wird. viele werden es versuchen, die meisten werden kläglich scheitern und es wird weiterhin was besonderes sein, wenn man es kann, insbesondere wenn man es gut kann.

imho hat es für die community (fast) nur vorteile, wenn es berühmt wird.

gibt dann eventuell sogar weltmeisterschaften und robert wird von pentel gesponsert :wink:
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
Sincer
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.08 19:11

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Sincer »

ich finde nicht, dass das pen spinning berühmt werden sollte - aber auf jedenfall bekannt :P

ich persönlich finde es immer lustig, wenn mich der eine oder andere ansieht und frage: hey, wie hast du das gemacht - schaut ja geil aus - wie geht das ... usw :P
und dabei beherrsche ich nur 2 tricks *g*
naja...ich hoffe, dass es bald mehr sind :)

im endeffekt ist es doch einfach ein gutes gefühl, etwas zu können, das andere nicht beherrschen ;P
und vor allem, die staunenden blicke einzufangen *g*

wenn das penspinning also berühmt wäre, könnte ich mit meinen 2 schwachen tricks nicht mehr angeben :/

lg
Sincer
Hackers are nice, and a trojan horse is a lovely pet :)

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Borumir »

ich habe für ja gestimmt,

denn dann gibt es auch bestimmt größere und richtige clubs in städten wo man sich auch mit anderen treffen kann, hier im forum kann man sich nur videos anschauen und fragen und antworten, aber in echten clubs haste einen( wenn es einen gibt der gut spinnt) vor dir, ders vormacht und dir super erklärt wie man dies und das macht

ich kenn leider keinen persönlich der besser ist als ich, leider ^^

nur ein paar leute denen ichs beigebracht hab, aber die könn mir ja so net helfen ^^

wenn jemand das hier liest und aus Aschaffenburg kommt, schreib mir bitte eine PN
damit wir uns vielleicht ma kontaktieren können
aber nur wenn du mehr Tricks kannst als ich, schau dazu einfach in meine signatur ^^
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Around »

Also ich habe für "ja" gestimmt. Wie schon Borumir sagte, dass es dann Clubs, Schulen etc. gäbe. Aber es sollte nicht jeder machen, was bestimmt auch nicht jeder macht, da zum ersten es viel Geduld benötigt und zum zweiten es viele bescheuert finden werden. Also ungefähr den Grad JoJo.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 77
Registriert: 23.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Robby »

ich finde es sollte nicht berühmt werden...ich mache immer den TA in der schule und dann
gucken mich so ca 5-7 andere an und versuchens....und der stift fliegt bei den immer hin
und dann ist es so laut immer....dass unsere lehrerin durch tickt und uns anschreit hört auf
damit und so....das nervt voll...

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von T-Low »

Aber wenn es berühmt ist, dann können die leute es auch besser und der stift fliegt dann grade nicht mehr durch den ganzen raum^^ und es wird auch nicht so oft gedroppt...ich ich finds eig immer wenn die lehrer voll entnervt sind davon >.< aber eig bin ich auch dagegen das es berühmt wird...wollte das nur mal so angemerkt haben ;)

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von G0dLik3 »

es soll berühmt werden , denn wenn so viele spinnen werden die pens vll auch billiger
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Antworten