Soll Penspinning berühmt werden?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Ja
124
33%
Nein
248
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 372

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Coby »

Hey Leutz

Möchtet ihr dasss Penspinning berühmt wird?

Ich persöhnlich nicht, weil dam jeder mit nem Stiftchen rumspielt und wenn jeder das macht, ist es irgendwie langweilig :roll:

Gruss

Coby
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Ich eindeutig nciht, denn ich finde es geil wenn mich Leute so anschauen wenn ich anfange zu spinnen^^. Und das ist auch was Besonderes udn man ist stolz wenn man das als eienr der relativ Wenigen Menschen auf der Welt kann.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J »

[ironie modus an]
es soll erst berühmt werden wenn ich der besste bin
[ironie modus aus]

ist mir eigentlich egal obs berühmt wird oder nicht...
:spin:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von badura »

Coby hat geschrieben:Ich persöhnlich nicht, weil dam jeder mit nem Stiftchen rumspielt und wenn jeder das macht, ist es irgendwie langweilig :roll:
nur weil es berühmt ist heißt es nicht das es jeder macht oder?
ich persönlich hoffe das es bald einen ähnlichen status wie jojo erreicht,aber nicht in schulen verboten wird :D

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

@badura

seit SteenJ und ich spinnen, spielen mindestens 6 andere noch damit rum und ich finde das nervt!
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich bin für ja.

den dann kann man so wie beim skaten sich einfach mal mit welchen treffen und dann spinnen. bei mir in der gegend ist nur DasIstJaStuhl und der ist die meiste Zeit in der Stadt ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ganz klar nein....

mich persönlich würds richtig nerven wenn PS einen Pokemonstatus erreicht und somit jeeeeder mit stiften rumläuft......

es macht doch grad soviel spass weil es nicht jeder kann.....

wenn es berühmt wird dann hoffe ich erst in 2 jahren oda so^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ne, commerz is immer *******

obwohl, wenn ich mal so richtig gut bin^^ daaaaan von mir aus scho
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

was ist bitte sehr berühmt, dass wirklich jeder macht?

Fußball zählt nicht, PenSpinning wird sich wohl kaum zum Nationalsport entwickeln :wink:

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Tamagotchi. Okay, nicht ganz vergleichbar, hat aber fast jeder gemacht und wurde schließlich von Schulen verboten.

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

naja mir ist es auch egal

yoyo kennt auch jeder amcht aber fast keiner von daher ;-)

die meisten haben eh keine lust mal länger als 5 min zu üben bis man was kann
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

accless hat geschrieben:Tamagotchi. Okay, nicht ganz vergleichbar, hat aber fast jeder gemacht und wurde schließlich von Schulen verboten.
wie soll man stifte verbieten?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

accless hat geschrieben:Tamagotchi. Okay, nicht ganz vergleichbar, hat aber fast jeder gemacht und wurde schließlich von Schulen verboten.
Was fürn schlechtes Beispiel ... Tamagochis wurden nicht verboten weil es jeder gemacht hat. Jeder muss mal und trotzdem gibt es Toiletten in Schulen.

Naja wie definiert ihr berühmt. Ich hätte gerne so einen Flash wie beim CupStacking. Kurz machen es alle, dann kaum einer mehr.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

oder poker....

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Aber ich denke eh nicht, dass es alle amchen werden da man bei Ps viel Ausdauer udn Übung braucht udn da würden die meisten wohl schnell aufhören.Z.B. ist fußball sehr leicht zu erlenrne udn deshalb spielen es sehr viele Leute, denke ich.(ist natürlich nur einer der Gründe^^)

Antworten