Schnellster Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Schnellster Penspinner?

Beitrag von FoLn »

Hey,

bin mal wieder über das Forum hier gestoßen, nach gut 8 Jahren oder so.

Damals war für mich eine der größten Inspirationen Weatherman. Und das wegen der unnormal hohen Geschwindigkeit, mit der er gespinned hat. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=4-jn6OrSY58
Er scheint leider genauso wie ich inaktiv geworden zu sein.

Dass er mit einer echt bemerkenswerten Geschwindigkeit spinned ist ja denke ich mal nicht zu bestreiten. Deshalb die Frage: Gibt es inzwischen Leute, die noch schneller, oder mit ähnlich bemerkenswerten Geschwindigkeit spinnen? Ich meine, in den letzten 9 Jahren sind doch sicher so einige neue Gesichter und Stile dazugekommen.



PS: Auf deutscher Ebene scheint es ja nicht mehr so aktiv zu sein, wie damals. Schade, aber war zu erwarten, dass der Hype von damals abnehmen wird und die Community schrumpfen wird.
Was ich aus eigener Erfahrung jedoch sagen kann, was ich sehr krass finde: Die Tricks und Combos, die ich vor 9 Jahren gelernt habe, beherrsche ich auch heute noch nach 4-5 Versuchen Fehlerlos. Selbst wenn ich dazwischen mal 6 Monate oder gar ein ganzes Jahr nicht gespinned habe. Das überrascht mich immer wieder selbst. Penspinning scheint tatsächlich wie Fahrradfahren zu sein. Man verlernt die Tricks nie wieder, sobald man sie einmal beherrscht. :D

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schnellster Penspinner?

Beitrag von Quimoxx »

Mal abgesehen davon dass das Spinning ultra hektisch und erzwungen aussieht - ja es gibt mittlerweile ein paar Leute die sicher schneller spinnen können, HAL, Dongza würden mir spontan einfallen, die haben das vor ein paar Jahren so praktiziert. In den letzten Jahren scheint man aber bemerkt zu haben dass es eine Art Maximalgeschwindgkeit in PS gibt die man besser nicht überschreiten sollte, ansonsten sieht das Spinning zu schnell und dadurch unästethisch aus.

Der flotteste GPC Spinner der letzten paar Jahre ist Might! 8) (oder Susaki)
Zumindest sind das diejenigen bei denen hohes Tempo immer noch cool und nicht hektisch aussieht.
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schnellster Penspinner?

Beitrag von Uxz »

Der schnellste PenSpinner? --> Gisele8

https://www.youtube.com/watch?v=wPelg3xMZxo

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Schnellster Penspinner?

Beitrag von InfinityMass »


Lebel
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.17 21:06
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

Re: Schnellster Penspinner?

Beitrag von Lebel »

Klingt ja echt interessant

Antworten