Lerntechnik?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Lerntechnik?

Beitrag von cedea »

hey, ich bin noch ziemlich neu und wollte mal fragen ob ihr eine spezielle lerntechnik habt? z. b. jeden trick 5 mal perfekt hintereinander und dann den nächsten oder so. oder spinnt ihr einfach drauf los und wechselt willkürlich die tricks?

Benutzeravatar
Keksloeffel
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.16 17:00
Postleitzahl: 02956
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lerntechnik?

Beitrag von Keksloeffel »

Ist bei mir so das ich meist einfach spinne und dann halt mal n link versuche dann nach ner zeit versuch ich n trick und ja. eig gibts keine richtigen lernmethoden. Und versuch so zu spinnen das es dir spaß macht. Das ist so mein ratschlag.

MFG.Keksloeffel

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Lerntechnik?

Beitrag von InfinityMass »

Damals habe ich ganz stur den Trick solange geübt, bis er 10 mal hintereinander ohne Drop, geklappt hat.
Mittlerweile übe den Trick, indem ich ihn beim Freestylen in die Combo einzubauen :)

Antworten