Seite 1 von 1

neue Videos von alten Psern

Verfasst: 01.06.16 00:20
von Juzzle
Hi Leute, ich wollte hier nur mal paar Meinungen mehr einholen oder vielleicht sogar ne kleine Diskussion starten: Wie seht ihr das, sollten Pser, die mal richtig pro waren nach langer Zeit mal wieder einen clip zeigen, auch wenn sie offensichtlich schlechter geworden sind?
Freut ihr euch dann eher was von dem Spinner wieder zu sehen oder schmälert das sogar rückblickend dessen Leistung? (mein Beispiel: s777 moonlight session)

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 01.06.16 13:10
von Quimoxx
habe ja gestern bereits eine unglaublich fundierte Meinung hierzu abgegeben und bin mal so frech diese hier reinzukopieren (ist bezogen auf Peems letzte Combo in dem Zuyspinner Video (:):

Ich find schon dass es eine sehr durchschnittliche Peem Combo ist, aber ist ja eigentlich egal.
Peem war halt früher Top of the game und ist es einfach mittlerweile nicht mehr, da er sich nicht weiter entwickelt hat, nicht mehr so aktiv ist, etc. wodurch er aber seinen Status als legendärer Spinner ein wenig einbüßt. Mir ist schon klar dass er nicht Jahre lang an der Spitze bleiben kann, und das ist ja auch voll in Ordnung. Aber irgendwie hab ich den Eindruck es schmälert sozusagen im Nachhinein seine früheren Leistungen, da das jetzige Penspinning weiter entwickelt ist als das mit dem er vor 6 Jahren Champion geworden ist, und ich ihn immer als King vor Augen hatte, mir solche combos aber zeigen dass es heutzutage einfach weitaus bessere Spinner gibt (sogar in seinem Powertrick Spezialgebiet).

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 01.06.16 13:16
von m1ch1
also ich find es kommt drauf an wie schlecht der neue clip is. zB sowas wie peem. was der für zuyspinner 3rd abgegeben hab würd ich mir ehrlich gesagt nicht nochmal anschauen, weil es nicht mal so aussah als hätte er sich mühe gegeben.
ich find es allerdings generell schön zu sehen das die alten spinner noch spinnen und sich noch für pe interessieren. sazect_f fand ich zB gut, obwohl das jetzt nicht bei jedem ne wirklich tolle combo war, aber einfach mal wieder die alten spinner sehen die man mag is schon was gutes.

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 02.06.16 16:43
von BTS
Finde, dass es bei ps zum großen Teil auch um Spaß geht und nicht nur um den skillgrad der Combo die man am.Ende bringt. Und wenn alte Pros auf einmal wieder ein wenig Lust bekommen, den Pen zu schwingen und was Nettes aufzunehmen, freue ich mich, mal wieder was von denen zu sehen...
Wenn natürlich ohne Mühe und Lust einfach irgend ne Combo hingerotzt wird, nur um in irgendeiner Collab etc. zu sein, weil man darum gebeten wurde oder was weiß ich, dann finde ich sollten sie das lieber sein lassen.

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 02.06.16 22:08
von Juzzle
Also bei s777 wäre es mir lieber gewesen er hätte das Video nicht gemacht... Kann aber auch sein dass das mehr damit zusammen hing dass es mich genervt hat dass er seine Rückkehr mehrmals groß angekündigt hat und dann nur ein einziges Video rausgebracht hat, das dann auch nicht sonderlich gut war (für ihn)

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 02.06.16 23:32
von Fideua
seid ihr behinnat legenden bleiben legenden, die haben teilweise gespinnt da ward ihr noch quark im schaufenster!
und ich mein echte legende kommt mir nicht mit erori kräjon (der is sogar fast eine lol!) oder gollumsk8 (ders sicher keine)
peem und s777 sind schon legenden daher isses auch egal wie die jetz spinnen weil die zu nem gewissen zeitpunkt alles dominated haben (in ihrem segment halt style natürlich nicht)
makin kann auch 2035 noch die selbe mx combo raushauen und bleibt trotzdem epic legend

Re: neue Videos von alten Psern

Verfasst: 03.06.16 12:51
von Quimoxx
Fideua hat geschrieben:seid ihr behinnat
xD

Finde das was BTS gesagt hat voll richtig. Natürlich kann man niemandem vorschreiben dass er jetzt keine Combos mehr aufnehmen darf weil er sich nicht mehr weiterentwickelt hat etc. Das wäre lächerlich. Genauso stimme ich auch zu dass es immer schön ist von Spinnern die man mag/mal mochte wieder Videos zu sehen.
Aber im Falle von dem aktuellen Beispiel mit Peem wirkt das ganze lieblos und ohne jegliche Mühe hingeklatscht, nach dem Motto "na gut mach ich halt 6 Hai tuas und Stifte Zaubertricks passt schon lol". Hätte er auch gleich nur 10 Punkans einschicken können, das wär noch lustig gewesen xD