neue Videos von alten Psern

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

neue Videos von alten Psern

Beitrag von Juzzle »

Hi Leute, ich wollte hier nur mal paar Meinungen mehr einholen oder vielleicht sogar ne kleine Diskussion starten: Wie seht ihr das, sollten Pser, die mal richtig pro waren nach langer Zeit mal wieder einen clip zeigen, auch wenn sie offensichtlich schlechter geworden sind?
Freut ihr euch dann eher was von dem Spinner wieder zu sehen oder schmälert das sogar rückblickend dessen Leistung? (mein Beispiel: s777 moonlight session)
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von Quimoxx »

habe ja gestern bereits eine unglaublich fundierte Meinung hierzu abgegeben und bin mal so frech diese hier reinzukopieren (ist bezogen auf Peems letzte Combo in dem Zuyspinner Video (:):

Ich find schon dass es eine sehr durchschnittliche Peem Combo ist, aber ist ja eigentlich egal.
Peem war halt früher Top of the game und ist es einfach mittlerweile nicht mehr, da er sich nicht weiter entwickelt hat, nicht mehr so aktiv ist, etc. wodurch er aber seinen Status als legendärer Spinner ein wenig einbüßt. Mir ist schon klar dass er nicht Jahre lang an der Spitze bleiben kann, und das ist ja auch voll in Ordnung. Aber irgendwie hab ich den Eindruck es schmälert sozusagen im Nachhinein seine früheren Leistungen, da das jetzige Penspinning weiter entwickelt ist als das mit dem er vor 6 Jahren Champion geworden ist, und ich ihn immer als King vor Augen hatte, mir solche combos aber zeigen dass es heutzutage einfach weitaus bessere Spinner gibt (sogar in seinem Powertrick Spezialgebiet).
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von m1ch1 »

also ich find es kommt drauf an wie schlecht der neue clip is. zB sowas wie peem. was der für zuyspinner 3rd abgegeben hab würd ich mir ehrlich gesagt nicht nochmal anschauen, weil es nicht mal so aussah als hätte er sich mühe gegeben.
ich find es allerdings generell schön zu sehen das die alten spinner noch spinnen und sich noch für pe interessieren. sazect_f fand ich zB gut, obwohl das jetzt nicht bei jedem ne wirklich tolle combo war, aber einfach mal wieder die alten spinner sehen die man mag is schon was gutes.
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von BTS »

Finde, dass es bei ps zum großen Teil auch um Spaß geht und nicht nur um den skillgrad der Combo die man am.Ende bringt. Und wenn alte Pros auf einmal wieder ein wenig Lust bekommen, den Pen zu schwingen und was Nettes aufzunehmen, freue ich mich, mal wieder was von denen zu sehen...
Wenn natürlich ohne Mühe und Lust einfach irgend ne Combo hingerotzt wird, nur um in irgendeiner Collab etc. zu sein, weil man darum gebeten wurde oder was weiß ich, dann finde ich sollten sie das lieber sein lassen.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von Juzzle »

Also bei s777 wäre es mir lieber gewesen er hätte das Video nicht gemacht... Kann aber auch sein dass das mehr damit zusammen hing dass es mich genervt hat dass er seine Rückkehr mehrmals groß angekündigt hat und dann nur ein einziges Video rausgebracht hat, das dann auch nicht sonderlich gut war (für ihn)
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von Fideua »

seid ihr behinnat legenden bleiben legenden, die haben teilweise gespinnt da ward ihr noch quark im schaufenster!
und ich mein echte legende kommt mir nicht mit erori kräjon (der is sogar fast eine lol!) oder gollumsk8 (ders sicher keine)
peem und s777 sind schon legenden daher isses auch egal wie die jetz spinnen weil die zu nem gewissen zeitpunkt alles dominated haben (in ihrem segment halt style natürlich nicht)
makin kann auch 2035 noch die selbe mx combo raushauen und bleibt trotzdem epic legend
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: neue Videos von alten Psern

Beitrag von Quimoxx »

Fideua hat geschrieben:seid ihr behinnat
xD

Finde das was BTS gesagt hat voll richtig. Natürlich kann man niemandem vorschreiben dass er jetzt keine Combos mehr aufnehmen darf weil er sich nicht mehr weiterentwickelt hat etc. Das wäre lächerlich. Genauso stimme ich auch zu dass es immer schön ist von Spinnern die man mag/mal mochte wieder Videos zu sehen.
Aber im Falle von dem aktuellen Beispiel mit Peem wirkt das ganze lieblos und ohne jegliche Mühe hingeklatscht, nach dem Motto "na gut mach ich halt 6 Hai tuas und Stifte Zaubertricks passt schon lol". Hätte er auch gleich nur 10 Punkans einschicken können, das wär noch lustig gewesen xD
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten