Mine bei Comssa (Spinyah)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Sp!der
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.16 08:16
Land: Deutschland

Mine bei Comssa (Spinyah)

Beitrag von Sp!der »

Hallo,
mein ersten richtigen Stifft (angefangen habe ich mit nem Colorella Duo, mit falschen Tips und billig noname grips) habe ich mir bei Spinyah gekauft:

M Comssa gbUV

Ich war sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass da noch ne mine drin is, und ich den auch zum schreiben nutzen kann. (Nervt auch etwas,d as gewackel da drin)

Ist es nicht eigentlich üblich die Mine zu entfernen?

Bevor ich da aber selber Hand anlege, wollte ich fragen, ob da schon wer Erfahrung gemacht hat. Wie ist zBsp. die zweite Comssa-Kappe befestigt? Nicht dass die geklebt ist, und ich das kaputt mache.


Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Sp!der

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Mine bei Comssa (Spinyah)

Beitrag von Reaper_GPC »

Grundsätzlich eigentlich ohne miene aber du kannst auch schauen was dir persönlich besser gefällt. Kaputtmachen kannst du eigentlich nichts da da normalerweise nichts geklebt ist

Antworten