Welche Fragen werden oft gestellt?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
freezR
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.15 15:14
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland

Welche Fragen werden oft gestellt?

Beitrag von freezR » 08.04.16 23:01

Ich möchte eine Webseite aufsetzen, auf der es Penspinning Tutorials gibt und dort möchte ich auch auf viele Fragen antworten. Was denkt ihr, welche Fragen stellen sich Penspinning-Anfänger? Z.B. Wie lange man am Tag üben sollte, ob es eine Lernreihenfolge gibt etc. Gibt es noch andere solcher Fragen?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Beitrag von Syrti » 23.04.16 10:35

Hey freezR,

hier mal ein paar Links, die dir schon mal weiterhelfen. Wie fideua vollkommen richtig (wenn auch nicht nett) gesagt hat, findest du hier im Forum einen großen Fundus an Wissen; mehr wird auch eigentlich nicht benötigt. Wenn du aber mit deiner geplanten Website ein wenig Ordnung in unser liebes Chaos hier bringen willst: Warum nicht?

Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen
[Übersicht] Basics
[FAQ] Basics
Wer hat den goldenen Stift?

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Beitrag von Noishi » 24.04.16 16:56

hat das nicht product geschrieben?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Beitrag von Fideua » 25.04.16 00:01

LOL ich steh mal wieder unter Generalverdacht!!!!! jaja sörti merk ich mir beim nächsten gather werd ich dich umschubsen
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten