Combo Frage

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Combo Frage

Beitrag von LiquidFingerZ » 10.01.16 23:08

Hallo,
Wundere mich immer wenn ich sowas z.B. sehe: inf. Ext.>wiper reverse>pass 34-23

nen wiper macht man doch mit t&1 wie ist man den plötzlich bei 34 wenn da nicht steht das der pinky den annehmen soll?

Hääääääääääää?

Thx
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Combo Frage

Beitrag von Bly » 11.01.16 02:27



Hier sieht man das ganz gut am Anfang - ist sogar Infinity Ext t1->Wiper t1-34. Dragonfly ist nicht nur ein Spiel :D

:spin:

EDIT:
Viele schreiben leider falsche Breakdowns (wobei es schon einige knifflige Fälle gibt.. bei so einfachen Tricks sollte man aber möglichst keine machen, weil es halt seehr verwirrend werden kann :D)
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

saara
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.17 20:06
Postleitzahl: 38000
Land: Deutschland

Re: Combo Frage

Beitrag von saara » 27.09.17 17:47

ich bin noch ziemlich neu und wollte mal fragen ob ihr eine spezielle lerntechnik habt? z. b. jeden trick 5 mal perfekt hintereinander und dann den nächsten oder so. oder spinnt ihr einfach drauf los und wechselt willkürlich die tricks?

cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Re: Combo Frage

Beitrag von cedea » 27.09.17 18:54

saara hat geschrieben:
27.09.17 17:47
ich bin noch ziemlich neu und wollte mal fragen ob ihr eine spezielle lerntechnik habt? z. b. jeden trick 5 mal perfekt hintereinander und dann den nächsten oder so. oder spinnt ihr einfach drauf los und wechselt willkürlich die tricks?
ich bin zwar auch noch recht neu (6 monate) aber ich spinn im moment immer drauf los und übe das auf das ich lust habe. wenn dir der trick keinen spaß macht bringts ja auch nichts.

Antworten