Seite 1 von 1

Penspinning bekannter machen

Verfasst: 22.08.15 13:46
von pascalbang3000
Hi Leute ich habe eine Idee Penspinning und die GPC ein bisschen bekannter zu machen.

Es gibt da so ein Youtuber der heisst Jorgo ( https://www.youtube.com/user/JorgoTheBEAST )

Er macht so eine Mega Talent Serie wo Leute Talentclips einsenden können.

Jemand gutes könnte ihm doch ein Video schicken :D
Ich bin mir sicher, dass ein paar Zuschauer vom Penspinning beeindruckt sind und sich hier anmelden.

Ein Versuch wärs doch wert

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 22.08.15 14:23
von Kaayaa
übelst der mongo der typ

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 22.08.15 14:30
von Noishi
ich hasse jorgo, richtiger spaßt dann kommen alle jorgo fanboys

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 22.08.15 14:33
von Susaki
Bin nicht der Meinung, dass seine Zuschauer eine Bereicherung für die GPC wären.

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 22.08.15 14:37
von G-Flow
Kommen nur so Leute wie SketchX.... Kannte diesen Jorgo gar nicht, schnell sein Kanal gecheckt und festgestellt er ist ein Spast.

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 23.08.15 13:55
von Nerops
G-Flow hat geschrieben:Kannte diesen Jorgo gar nicht, schnell sein Kanal gecheckt und festgestellt er ist ein Spast.

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 24.05.16 17:20
von virusscript24
Die Idee ist gut, aber der Typ ist komisch ...

Suchen wir uns lieber andere Möglichkeiten :D

Re: Penspinning bekannter machen

Verfasst: 24.05.16 17:37
von Juzzle
ich weiß schon warum ich nur einen deutschen youtuber schaue