Gelöschte Videos

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Gelöschte Videos

Beitrag von Der Däne »

Was mir mal vor langer Zeit schon aufgefallen ist:

Viele Penspinner löschen ihre alten Videos irgendwann.
WIESO?

Wenn wildfremde Menschen DAS Video zuerst sehen denken sie der Typ wär phänomenal kacke?
Wenn man nach 5 Jahren zurückguckt ist es einem peinlich?

Ich verstehe einfach nicht warum.

Wir haben doch alle mal als Kacknoobs angefangen. (Ausser Might). Wieso nicht den Neuankömmlingen den ganzen Werdegang zeigen? Die Fortschritte~

Ich amüsiere mich heute noch köstlich über meine ersten Videos. :D
UND ich vermisse einfach einige Videos aus meiner Anfangszeit.
Für mich persönlich namentlich JAMPS und das Zeugs und das Minwoo und Akamaru Video (<3 Kacke wie ich das geliebt habe... Falls das noch irgendwo existiert und es mir jemand besogen kann: Finderlohn. Srsly)

(Ich meine mit dem Post wirklich nicht nur Minwoo oO)
Habt ihr mal Videos gelöscht? Wenn "Ja", wieso?
Habt ihr auch mal nach Videos gesucht nur um festzustellen, dass sie nicht mehr auf Youtube sind?

ERWEITERN WIR DAS GANZE!
Wieviele Videos vermisst ihr, die wegen Urherberrechtsansprüchen gesperrt wurden oder so?
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Might »

Der Däne hat geschrieben: Wir haben doch alle mal als Kacknoobs angefangen. (Ausser Might).
und seven^^ danke, zuviel der ehre, war zwar anormal gut für die zeit aber sloppy as ****

Habt ihr mal Videos gelöscht? Wenn "Ja", wieso?
ja, entweder weil die alte cam übel schlecht war oder posi oder so, und weil fast jedes vid unter 1 year halt herbe schlecht ist, aber hab manche auf auf privat

Habt ihr auch mal nach Videos gesucht nur um festzustellen, dass sie nicht mehr auf Youtube sind?
ja, wollte einige alte angucken von mir oder von vstrike / fideua (um mal übel zu lachen LOL!) aber gabs leider net :/

ERWEITERN WIR DAS GANZE!
Wieviele Videos vermisst ihr, die wegen Urherberrechtsansprüchen gesperrt wurden oder so?
eig gar keins, nur vllt solos oder ein tag mit product wo musik gemuted wurde und kp ob vid gesperrt wurde, aber taichi hat mal herbe oft strikes bekommen weil er zu blöd ist die regeln einzuhalten^^
im großen und ganzen hast du recht. den ganzen progress zu sehen ist schon sehr geil. da bin ich froh dass ich sogar welche noch hab wo ich 1 year hab aufm channel, auch public glaub ich. (also direkt vorbeischauen und abonnieren nicht vergessen jungens)


greeetz
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von taichi1082 »

Hab auch ein paar ganz alte Videos gelöscht weil ich mir dachte "Boah ne wenn das jetzt einer sieht holy shit war ich schlecht" etc

/EDIT: Auf Privat gestellt meinte ich natürlich
Zuletzt geändert von taichi1082 am 29.07.15 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Vstrike »

Hab noch alle meine alten Combos auf meinem Channel.
War aber früher fast genauso heftig wie heute:

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Jopi »

Ich weiß was du meinst Däne...
Schwelge da auch manchmal gerne in Erinnerungen.

Ich glaube die JAMP collab hatte Minwoo mal hochgeladen... und da der eh jegliche Videos gelöscht hat, gibts nurnoch die 2. Version die Pumphead damals editiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fNsh9faK0BM


Mir persönlich hat die Version die damals Akamaru (Minwoos Bruder) editiert hat, etwas besser gefallen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

taichi1082

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von taichi1082 »

Achso, habe natürlich keins meiner Videos gelöscht, hab sie alle noch offline rumliegen. Für die Erinnerungen, wie Jopi schon sagte.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Fideua »

hab alle privat wo man meinen herbe krummen pinky sieht
also alle xD
ne spaß
fast alle
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Swob »

Hab immernoch jedes Crapvideo oben
#nofilter

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1057
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Nashi »

Tjaja, damals war ich wenigstens smoother als heute.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: Gelöschte Videos

Beitrag von Yi-Quang »

locker lösche ich meine alten videos... wobei ich auch noch nie gut war :(((
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten