Seite 1 von 1

2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 17:38
von YumaChan07
Hallo,

mich würde mal interessieren; Wie viel konntet ihr schon nach 2 1/2 Monaten Penspinning? Und zwar spinne ich jetzt seit 2 1/2 Monaten und ich bin neugierig, wie weit ihr da ward, bzw. ob ich im Vergleich zum Durhschnitt eher "normal weit" oder vielleicht sogar etwas zurück bin :D Ich hab hier nämlich schon von jemandem gelesen, der erst seid wenigen Wochen (2? 3?) spinnt, aber z.B schon ne Combo mit nem twisted sonic bust kann o.O Oder die mit 2 Monaten Spinningerfahrung schon eine ellenlange Trickliste haben. Und da ihr euch sicher fragen werdet, wie weit ich so bin:
Ich kann:
- Sonic
- Demon sonic
- Sonic rise
- Twisted sonic
- Warped sonic
- charge
- thumbaround
- Fingerpass
- Figure 8
- Infinity (normal)

Ich übe (sowieso alles, aber das sitzt noch nicht so gut):
- das alles palm down
- Fingerless ta
- richtig flüssigen Pass reverse
- sonic reverse
- (Charge reverse)
- (ta reverse)

ich lerne:
- charge reverse continuous
- (ta reverse)
- ein bisschen backarounds

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 18:50
von Might
is wayne, einfach weiterspinnen
ich konnte ne million tricks damals mit 3 monaten, sieht trotzdem alles beschissen aus, will keiner sehen und interessiert im endeffekt auch kein mehr nach 1 tag
hab einfach spaß und guck gute jeb videos

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 20:11
von Desire
"Auch bei Penspinning Tricks gilt: Qualität statt Quantität" - Desire

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 20:47
von taichi1082
Might hat geschrieben:guck gute jeb videos

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 21:30
von Zuppa
taichi1082 hat geschrieben:
Might hat geschrieben:guck gute jeb videos
laber nicht, ausschließlich vicgotgame und isuck videos. die haben den perfekten style zum abgucken

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 28.07.15 22:47
von Der Däne
Ich habe am Anfang Tricks gelernt... Verdammt viele... Verdammt schnell... Verdammt schlecht.

Neulich fragte mich jemand bei einem Gather:
Jemand hat geschrieben:Sag mal. Wenn du dein Penspinning-Leben noch einmal leben könntest... Würdest du alles nochmal genau so machen?
Däne hat geschrieben:Nicht ganz. Ich würde von Anfang an meine Tipps bei Might-Sama holen.
Das einzige was ich mehr bereue als meine unbeispielhafte Penspinning-Lern-Kurve ist mein Schreibstil als ich hier angefangen habe.

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 29.07.15 01:19
von Might
looooooooool

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 29.07.15 10:20
von pascalbang3000
Ich kann fast alle Tricks auch und spinne seit einem Monat :D

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 29.07.15 10:48
von Vstrike
Der Däne hat geschrieben:Ich habe am Anfang Tricks gelernt... Verdammt viele... Verdammt schnell... Verdammt schlecht.

Neulich fragte mich jemand bei einem Gather:
Jemand hat geschrieben:Sag mal. Wenn du dein Penspinning-Leben noch einmal leben könntest... Würdest du alles nochmal genau so machen?
Däne hat geschrieben:Nicht ganz. Ich würde von Anfang an meine Tipps bei Might-Sama holen.
Das einzige was ich mehr bereue als meine unbeispielhafte Penspinning-Lern-Kurve ist mein Schreibstil als ich hier angefangen habe.

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 29.07.15 17:22
von Der Däne
pascalbang3000 hat geschrieben:Ich kann fast alle Tricks auch und spinne seit einem Monat :D
Nein.

Props an Vstrike fürs erkennen. :D

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Verfasst: 29.07.15 17:31
von Might
hä, wer erkennts denn nicht? :D

btw was vergessen! DAS HEISST MAITO SAMA