Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Vstrike »

Würde euch gerne paar Fragen dazu stellen:
Hättet ihr groß Probleme, wenn dieser Blog auf englisch wäre?
Welche Themen würden euch interessieren?
Hättet ihr Zeit und Lust an interaktiven Aktionen mitzumachen?

Das wäre es auch schon, freue mich auf eure Antworten

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Might »

also ich hatte ja früher mal nen blog, länger her, kp ob das hier wer noch weiß^^
war der boss vom blog aufjedenfall und war sehr beliebt und erfolgreich, waren wie seven kuzu und kitchee, wobei ich seven war logischerweise :dance:

Hättet ihr groß Probleme, wenn dieser Blog auf englisch wäre?
ne kann eh jeder englisch, allein alle tricknamen sind schon englisch^^

Welche Themen würden euch interessieren?
stylethemen! und skandale!

Hättet ihr Zeit und Lust an interaktiven Aktionen mitzumachen?
ja! aber nich son whacko trick tunier wie fideuas!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1057
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Nashi »

Ich fänd interessant: So ne Art Geschichtsposts mit alten Collabs und anderen Videos. Die verschiedenen Styles, die es so gibt zu erklären, Sachen wie "Struktur einer Combo", vielleicht sowas wie "Linking der Woche" (siehe Fideuas Trickturnier) oder MX-Monday.
Und natürlich Skandale wie Might schon sagte. :3

Gern z.B. auch "Basic linkings, die man als Fillermaterial für Combos benutzen kann."
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Reaper_GPC »

Kann mich denen über mir bur anschließen.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Desire »

3A5, Might und taichi sollen ihre Sonnenbrillen wieder aufsetzen und ihren Blog neu ins Leben rufen.
Ihr könnt das ja irgendwie neu ausrichten, sodass Vstrike mitmacht und es aus Englisch ist + interaktive Aktionen etc

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Might »

unser blog war auch immer auf englisch, seit v2 :x
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von ayaku »

find ich gut habe selber vor einigen monaten mal mit ein paar anderen überlegt was anzufangen aber hat sich irgendwie nicht mehr weiterentwickelt
Bild

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Vstrike »

Viele Dinge stehen schon fest. Habe mir persönlich schon sehr sehr viele Gedanken drum gemacht, wie das ganze laufen soll.
Möchte den Thread lediglich nutzen um zu gucken, wie viele deutsche Leser prinzipiell Interesse an sowas hätten und auch die jeweiligen Artikel lesen würden.
Ich bin eigentlich bisschen traurig, wie sich die ganze PS Szene entwickelt hat (so von 2012-2014).
Topics und interessante Sachen über PS habe ich eigentlich genug. Jedoch sind die meisten Themen nur für Spinner, die sich bisschen mit der Materie auskennen interessant.
Möchte mal paar Meinungen von Leuten, die nicht so lange dabei sind (<12 Months), hören. Weil der Blog primär dafür da ist, die Aktivität insgesamt zu steigern.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von BTS »

Bin zwar >12 months, aber ich hoffe meine Meinung interessiert trotzdem.
Finde die idee auch ziemlich nice, deutsch wäre natürlich am geilsten, aber englisch auch okay.

Also Interesse: +1
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Zuppa »

mayu und ich machen wohl wg ps vlog

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Impulse »

psws revival?
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Mayu »

Zuppa hat geschrieben:mayu und ich machen wohl wg ps vlog
in der Tat "Zuhause bei "Die Dübels"".
vlog inc!
egal ob in Deutsch oder Englisch. Mit prominenten Gästen; interessanten Themen, Modding, Spinning Klatsch und Tratsch ;D

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Kaayaa »

boa ne pls kein blog von zappelphilip, dann sogar lieber von vstrike

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Fideua »

und von mir kaayaa? :? :o
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Beitrag von Kaayaa »

würd von jedem außer zappelphilip nen blog lesen

Antworten