Werbung für die GPC/Penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Ultra0911 »

Hi Leute,
da ja in letzter Zeit hier nicht mehr ganz so viel los ist, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Idee haltet, Werbung für die GPC oder Penspinngn Allgemein zu machen.
Mit Werbung machen meine ich, dass die User auf verschiedenen Platformen wie z.b Youtube Kommentare schreiben, die die Leute dazu motivieren sollen auch mit Penspinning anzufangen und der GPC beizutreten.
Penspinning ist bei mir bereits ein fester bestandteil meines Alltags geworden, egal ob zu Hause oder in der Schule.
Wäre ich nicht durch Youtube auf das Penspinning aufmerksam geworden, säße ich wahrscheinlich immer noch mit langeweile vor meinem PC.

Würdet ihr Werbung nur als störend bezeichnen, oder als Sinnvoll?
Und wenn ja, wäre jemand bereit mit zu machen?
月牙天衝

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Kaayaa »

viel aufmerksamkeit würde penspinning vermutlich wieder nur durchs tv bekommen.
wenn paar leute auf youtube innen kommentaren rumspamen wirds denke ich eher nichts bringen

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Desire »

Postet doch ein paar Gif-Bilder von einer Combo auf verschiedenen Seiten, wie z.B. Reddit, 9gag, tumblr, 4chan/8chan/masterchan/etc und anderen boards. So erreicht man bestimmt leute.

Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Ultra0911 »

Desire hat geschrieben:Postet doch ein paar Gif-Bilder von einer Combo auf verschiedenen Seiten
Hatte ich auch schon dran gedacht, bin aber meiner Meinung nach noch zu schlecht um das zu uploaden :D
月牙天衝

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Kaayaa »

mach dochma nen clip

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von BTS »

Wird aber auch nichts bringen, maximal neue Fragenthreads zu Basics.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
sir. Liberty
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.14 14:41
Penspinner seit: 10. Apr 2013
Postleitzahl: 02906
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von sir. Liberty »

Meiner Meinung nach wird man nicht mehr als ein Wow nei den leuten erreichen, aber wirklich begeisterte neue spinner. Bin gespannt.
Once a PenSpinner , ALWAYS a PenSpinner

Ich will leben, eh, mich gewöhnung einschneit.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Werbung für die GPC/Penspinning?

Beitrag von Der Däne »

Auf 9gag tauchen ab und zu schon Penspinning gifs auf...
Erinnere mich sogar eines von Colddi gesehen zu haben.

Aber Werbung? kA... meh.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten