Comssa Ex / Buster Cyl

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von Mojo13 »

Guten Abend zusammen,

ich bin ziemlich neu und habe mir vor paar Tagen die Materialien für meinen ersten Penspinning-Stift gekauft. Zu diesen Mats gehören 2 Zebra Airfits und 12 Dong-A Comssa Stifte (Import). Wie ich nun aber schon vorher gelesen habe, besteht zwischen den Comssa Ex und dem Buster Cyl lediglich der Unterschied, dass der Comssa Ex einen Comssa-Stift als Body hat. Nun stellen sich mir zwei Fragen:
1) Was muss ich, wenn ich den Comssa Ex basteln möchte, mit dem Body machen ? Muss die Mine raus und soll der Backplug drinne bleiben ? (Habe leider kein Modding-Tut gefunden)
2) Kann ich den Comssa Body und dem Crayola SuperTip Body mehrmals wechseln, oder ist der Stift dann einmal fest oder überdehnt, sodass er nicht mehr auf den anderen Body passt.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von G-Flow »

Mine sowieso immer raus, und die Backplug auch drauf lassen.
Body kannst du immer wieder wechseln, aber das zu machen ist iwie auch total dumm. Besorg dir einfach nochmal 2 Airfits und 2 ComSsa Caps. Crayloa hast du ja anscheinend und eine von 11 weiteren ComSsa Backplugs für den Crayola ja auch.

Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von Mojo13 »

Wo müsste ich den Body denn vorne cutten, oder reicht es, wenn ich hinten den Backplug entferne, die Mine raushole und den Bp wieder draufpacke ? (vgl. fünftes Bild http://www.ebay.de/itm/Dong-A-Comssa-Co ... 33990c7a0e)

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von G-Flow »

Diese Trolls...

Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von Mojo13 »

Tut mir leid, wenn die Frage für euch selbstverständlich ist, aber ich habe gerade erst angefangen mit Penspinning, da ist es wohl doch nicht zu viel verlangt einfach ein bisschen Nachsicht zu haben oder ?

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von G-Flow »

Backplug raus -> Mine raus -> Backplug drauf = richtig

Vorne cutten -> Mine raus -> Cap nicht wieder drauf kriegen = falsch

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von Fideua »

Er meint damit, dass du nichts cutten brauchst um die Miene zu entfernen. Man bekommt das weiße Backplug hinten ganz einfach mit einer Zange heraus ohne etwas vom Body zerstören zu müssen.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex / Buster Cyl

Beitrag von Mojo13 »

Okey dankeschön =)

Antworten