Thumb Around Reverse fehler !?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Thumb Around Reverse fehler !?

Beitrag von Desmo »

Heyho Leute,

Bin grade dabei den Ta rev zu lernen und schaffe ihn zurzeit bei 4 von 10 Versuchen (habe gestern angefangen den zu üben) Jedenfalls, wenn ich den Stift zurückpushe, bewegt sich mein Daumen ganz komisch nach oben. Also der Stift ist in der Startposition -> Push und während der Stift sich um den Daumen dreht, bewegt sich dieser nach oben. Ist das nun eim Fehler?

Mfg
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Thumb Around Reverse fehler !?

Beitrag von ayaku »

mach am besten ein video und lad es auf youtube hoch dann kann man dir am besten helfen
Bild

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Thumb Around Reverse fehler !?

Beitrag von ibd »

Komische Beschreibung aber mal so: Dass sich der Daumen ein bisschen nach oben biegt ist nicht schlimm (hängt von der Anatomie deiner Finger ab).. Normalerweise ist das Ziel aber bei jeglichen ThumbAround-Variationen den Daumen möglichst still zu halten. Also versuch ihn nicht zu bewegen und der Push kommt nur aus dem Zeigefinger. Sollte klappen. :)

Antworten