OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Fideua »

Block: anzeigen
Um der deutschen Penspinning-Szene mal wieder etwas Brisanz und Competition zu geben, haben Vstrike, sparking und Ich uns zusammengefunden und ein Powerranking erstellt.
Dieses soll den aktuellen Stand der unserer Meinung nach besten deutschen Penspinner darstellen. Deshalb ist das ganze Ranking auch dynamisch, d.h., dass jeder Spinner jederzeit auf- und absteigen kann. Die Bewertungskriterien sind zugegebenermaßen relativ schwierig zu objektivieren und stellen eher die Vorstellungen der LPSA von "Gutem Spinning" dar. Grundlage des Rankings sind sämtliche Clips, die in der Vergangenheit von den jeweiligen Spinnern publiziert worden.
1. Fascyo
2. Vstrike
3. like
4. Might
5. Leku
6. Wai
7. Sherni
8. Fideua
9. taichi1082
10. kima


Runner Up (ungeordnet):
Polmoll
sparking

Honorable Mention:
colddi
sponge
Kazeem
3A5


Komitee-Member: Vstrike, sparking, Fideua
Block: anzeigen
Runner Ups bezeichnen hierbei die Ränge, die auf die Top 10 derzeit folgen. Dabei spielt das Potenzial, das wir in den Spinnern sehen eine entscheidende Rolle.
Die Honorable Mentions erwähnen die Spinner, die aufgrund von mangelnder Aktivität nicht in der Top 10 Liste stehen, es aber sehr wahrscheinlich herein geschafft hätten, wenn sie weiterhin aktiv dabei wären.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Juzzle »

Für mich:

1. colddi
2. like
3. Leon


edit: vergessen dass hier nur deutsche gelistet sind, ->
3. Sponge
Zuletzt geändert von Juzzle am 28.10.14 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Might »

vstrike und like besser als ich? lächerlich! (sherni stimme)
habt wohl meine ganzen krassen style combos vergessen und meine makin hand, vstrike mit seiner tonnam hand ey :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wieso darf ich nicht in kommitee?? bin doch lpsa gründer
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von G-Flow »

Fideua hat geschrieben: 4. Might
Nice :lol: :lol:

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Wai »

Juzzle hat geschrieben:Für mich:

1. colddi
2. like
3. Leon


edit: vergessen dass hier nur deutsche gelistet sind, ->
3. Sponge
Wer ist juzzle?
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Might »

hab dir mal seine beste combo rausgesucht https://www.youtube.com/watch?v=2kcK0BXqMJU

p.s war früher ayakus größter rivale und will unbedingt in gpc 4th rein
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Juzzle »

Might hat geschrieben:p.s war früher ayakus größter rivale und will unbedingt in gpc 4th rein
wer nicht
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Koksi »

Juzzle hat geschrieben:
Might hat geschrieben:p.s war früher ayakus größter rivale und will unbedingt in gpc 4th rein
wer nicht
Ich

taichi1082

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von taichi1082 »

Koksi hat geschrieben:
Juzzle hat geschrieben:
Might hat geschrieben:p.s war früher ayakus größter rivale und will unbedingt in gpc 4th rein
wer nicht
Ich

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: OFFICIAL LPSA POWERRANKING [Oktober '14]

Beitrag von Polmoll »

jetzt habt ihrs schwarz auf weiß, bin qler als ihr!!

Antworten