Lehre fast alles zu Penspinning :)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Arialriser
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.13 22:29
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Arialriser »

Hallo :)
also als ich mit Penspinning anfing war es schwer, da es nur sehr wenige Tutorials auf YouTube gab und man vieles selber lernen musste. Ich habe daher einen eigenen YouTube Kanal gemacht wo ich einfach auch einen Großteil an Penspinning mache :o Wenn Trickwünsche oder sonstige Fragen dazu und allgemein zu penspinning sind, dann erreicht ihr mich auf allen Netzwerken. Ich habe auch Videos über allgemeine Sachen zu Penspinning. Perfekt für Anfänger :D hier einfach mal der Link. Würde mich über jede Hilfe freuen :) danke euch :)

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Kaayaa »

sry aber ich glaub du überschätzt dich da ein bisschen

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von m1ch1 »

wofür gibts donknow? , der hat doch zu allem ein tut. und wenn man im stadium is linkages zu lernen reichen slomos meistens.
UPSB's most favorite maid.

Arialriser
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.13 22:29
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Arialriser »

Ich habe auch das meiste von DontKnow gelernt, jedoch hat er viele Tricks auch nicht aufgeführt und ich möchte zu fast jeden Trick eines machen. Zudem soll es in HD sein. Ich wollte einfach eine übersichtliche Anlaufstelle für Penspinner haben. Und ich selber lerne dadurch ja auch weiter :D

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von m1ch1 »

hab mal ein zufälliges tutorial rausgesucht und mir angeguckt. der devil's sonic is falsch erklärt und ausgefürt. bei devils sonic gehts darum die charge drehung zwischen tw. Sonic und shadow wegzulassen und du machst se aber.

edit: von den tricks, von denen du tutorials machst, gibt es schon massig tutorials, vielleciht solltest du tutorials zu schweren hybriden oder linkages machen, weil man von denen kaum welche findet
UPSB's most favorite maid.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Juzzle »

Arialriser hat geschrieben:jedoch hat er viele Tricks auch nicht aufgeführt und ich möchte zu fast jeden Trick eines machen. Zudem soll es in HD sein. Ich wollte einfach eine übersichtliche Anlaufstelle für Penspinner haben. Und ich selber lerne dadurch ja auch weiter :D
Hab mich da mal ein bisschen umgesehen, bisher hast du nur Tricks erklärt, über die es schon hundert Tutorials gibt oder die kein Mensch braucht. Zudem sieht das alles so aus, als würdest du manche Tricks selbst nicht, oder wenn dann nur ziemlich unsauber können. Außerdem hat michi Recht.
Kaayaa hat geschrieben:sry aber ich glaub du überschätzt dich da ein bisschen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Fideua »

Juzzle hat geschrieben:Zudem sieht das alles so aus, als würdest du manche Tricks selbst nicht, oder wenn dann nur ziemlich unsauber können
Ist ja dann das selbe Problem wie bei dir teilweise, LOL!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Juzzle »

Fideua hat geschrieben:
Juzzle hat geschrieben:Zudem sieht das alles so aus, als würdest du manche Tricks selbst nicht, oder wenn dann nur ziemlich unsauber können
Ist ja dann das selbe Problem wie bei dir teilweise, LOL!
Dafür versuche ich sie nicht anderen beizubringen :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Desire »

>2011
>wenige Videos

2011 gabs aber schon eine ganze Menge an Videos und tutorials, alleine schon die von DontKnow!
Was sollen dann erst Leute sagen, die seit 2006-2008 spinnen?
Außerdem, so wie ich das in einigen Threads gelesen habe, war zu der Zeit gerade die aktivste Zeit von PS, es gab Fernseh-Beiträge, große Gathers, etc.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Kaayaa »

eben
sound tutorials sind nicht mehr von nöten seitdem dontknow welche gemacht hat.
lass es lieber sein und üb selber weiter.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lehre fast alles zu Penspinning :)

Beitrag von Robert »

Sehe nicht, was das hier zu suchen hat, kannst dich gerne bei uns beteiligen aber so wie ich das sehe ist das nur ein Werbepost -> closed.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt