Seite 1 von 1

PS-Press

Verfasst: 25.09.14 18:51
von Nashi
Hey Leute,
Um mehr Aktivität im Forum anzuregen, stand die Überlegung im Raum, PS-Press o.ä. wieder ins Leben zu rufen.
Dafür bräuchten wir allerdings Leute, die Interesse daran haben, Artikel zu schreiben.
Was Themen angeht, sind wir für alles offen. Collabs, Treffen, Tournaments, Tricks/Linkings, (Analysen!! Ok Might?), ob "objektiv" oder eure eigene Meinung, ihr könnt über alles schreiben, was relevant für Pen Spinning ist.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt und wir schauen, was so zusammen kommt und ob es sich überhaupt lohnt.

Grüße

Re: PS-Press

Verfasst: 25.09.14 19:44
von ayaku
Klingt super!

Hätte eigentlich Lust aber ich muss mal schauen wie ich das neben Studium und arbeiten realisiert bekomme noch Artikel zu schreiben.

Würde mich dann nochmal melden.

Gruß

Re: PS-Press

Verfasst: 25.09.14 19:48
von Robert
Ich könnte was zu den Neuerungen durch die Reform schreiben oder man könnte es als Interview aufziehen, was sich vielleicht besser liest.

Re: PS-Press

Verfasst: 25.09.14 19:57
von Juzzle
Würde auch was schreiben!

Re: PS-Press

Verfasst: 26.09.14 00:13
von Fideua
würde auch gerne mal etwas schreiben und meinen geschmack erklären, sodass leute verstehen, wieso ich (bestimmte) 0815 breakdown combos (teilweise) lieber sehe als BAM sachen

Re: PS-Press

Verfasst: 28.09.14 20:57
von totomnavi
Grundsaetzlich wuerde ich mithelfen, aber derzeit kann ich nich durch meinen umzug ^^

Re: PS-Press

Verfasst: 30.09.14 12:15
von Ilasor
Ich hab den OT hier raus. Bitte bleibt beim Thema!