PS-Press

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

PS-Press

Beitrag von Nashi »

Hey Leute,
Um mehr Aktivität im Forum anzuregen, stand die Überlegung im Raum, PS-Press o.ä. wieder ins Leben zu rufen.
Dafür bräuchten wir allerdings Leute, die Interesse daran haben, Artikel zu schreiben.
Was Themen angeht, sind wir für alles offen. Collabs, Treffen, Tournaments, Tricks/Linkings, (Analysen!! Ok Might?), ob "objektiv" oder eure eigene Meinung, ihr könnt über alles schreiben, was relevant für Pen Spinning ist.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt und wir schauen, was so zusammen kommt und ob es sich überhaupt lohnt.

Grüße
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: PS-Press

Beitrag von ayaku »

Klingt super!

Hätte eigentlich Lust aber ich muss mal schauen wie ich das neben Studium und arbeiten realisiert bekomme noch Artikel zu schreiben.

Würde mich dann nochmal melden.

Gruß
Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PS-Press

Beitrag von Robert »

Ich könnte was zu den Neuerungen durch die Reform schreiben oder man könnte es als Interview aufziehen, was sich vielleicht besser liest.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: PS-Press

Beitrag von Juzzle »

Würde auch was schreiben!
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: PS-Press

Beitrag von Fideua »

würde auch gerne mal etwas schreiben und meinen geschmack erklären, sodass leute verstehen, wieso ich (bestimmte) 0815 breakdown combos (teilweise) lieber sehe als BAM sachen
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: PS-Press

Beitrag von totomnavi »

Grundsaetzlich wuerde ich mithelfen, aber derzeit kann ich nich durch meinen umzug ^^
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: PS-Press

Beitrag von Ilasor »

Ich hab den OT hier raus. Bitte bleibt beim Thema!

Antworten