Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Might »

:mrgreen:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Baerchen »

Kleine Beispiele aus der Community, die ich noch so im Kopf hab, hab die beiden aber lange nicht gesehen :(

Also wenn man wie Ellio mit nem VGG Mod anfängt, dann kann man so Powertricks wie HaiTua schon früh lernen.
Wenn man allerdings (wie Aishite) mit nem RSVP anfängt, kriegt man so nen japanisch-liechtensteinischen Style, schon nach kürzester Zeit!

Ist dir überlassen wie du anfängst, am besten aber nen sicken Selfmod.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Might »

oder schneider slider xxl
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von NeVis »

ellio bestes beispiel....hat auch mit schweren mods angefangen, hat aber noch die kurve bekommen!
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Fideua »

Und jetzt geht er auch ohne Tangente steil!!!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von BTS »

Ne Tangente beeinflusst die Steigung einer Kurve nicht. Sie wird nur oft verwendet, um die Steigung in einem bestimmten Punkt zu messen, wobei es dort auch enfacher ist, wenn man die Gleichung der Kurve kennt die erste Ableitung zu benutzen. *klugscheißmodus aus*
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Fideua »

BTS hat geschrieben:Ne Tangente beeinflusst die Steigung einer Kurve nicht.
ROFL wieso sollte ne Tangente ne Steigung "beeinflussen", da hat nie wer von gesprochen du Verkäufer. Schon mal was von wirtschaftlichen Modellen gehört, wo man nur die Tangenten (=Steigung in X) vergleicht?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von BTS »

Fideua hat geschrieben: ROFL wieso sollte ne Tangente ne Steigung "beeinflussen", da hat nie wer von gesprochen du Verkäufer.
Nein direkt nicht, da hast du wohl recht. Ich dachte jedoch, dass du davon ausgehst, da dies meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit wäre, deinem obigen Post einen Sinn zu geben, denn:
:arrow: Ob ein Graph steil ist, hängt von der Steigung ab. :arrow: Da eine Tangente die Steigung jedoch nicht beeinflusst, weiß ich nicht, wo nun der Unterschied ist, ob er mit oder
auch ohne Tangente steil
geht.
Vielleicht, kannst du mal erlären, wie du das meinst
du Verkäufer.
Fideua hat geschrieben:
Schon mal was von wirtschaftlichen Modellen gehört, wo man nur die Tangenten (=Steigung in X) vergleicht?
Da müsstest du mir vielleicht mal ein Beispiel geben, ich weiß in der Tat gerade nicht, was du meinst.
Ich glaube jedoch nicht, dass dieses Modell irgendwas mit der obigen Aussage zu tun hat.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von devildead »

Ich spinne seit etwa 3 Monaten und spinne seit etwa 3 Wochen mit einem 12 Gramm schweren TK mod. (übe aber in der Schule mit nem Tintenkiller) Meine Frage: Gibt es irgendwann Probleme wenn man mit zu leichten Stiften spinnt, beziehungsweise gibt es zu leichte Stifte?
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Zerstört ein schwerer Stift am Anfang meinen Style?

Beitrag von Kaayaa »

zu leichte stifte gibts im prinzip ned. nur müssen die caps bzw die enden halt schwerer sein als der body im normalfall.

und probleme gibts ned

Antworten