Minwoo Kontakt

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Minwoo Kontakt

Beitrag von Might »

Hi
hat oder weiß hier jemand wie man Kontakt mit minwoo kriegt oder worüber ihm man etwas schreiben darf? ist jetzt ernst gemeint, bitte
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Nashi »

Und das soll man dir glauben...
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Might »

nashi...
das können wir auch privat klären ne!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von computer70 »

Minwoo hat Facebook. Hab auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, er nimmt aber weder die Anfrage an, noch antwortet er auf meine PN. Sonst vlt. über Youtube?

lg
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Zuppa »

Nachdem sein Betrug aufgedeckt wurde hat der Junge sich ziemlich schnell verpisst, ich denke dass er ncihts mit mit der PS-Comunity zu tun ahben möchte / sich derbe schämt

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Might »

denke nich dass er sich auch nur ein stück schämt, würd ich auch nicht. muss ihm was sagen also sagt mal einer an hier
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von ayaku »

kennst doch bestimmt seine mum ....

frag doch die
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Fideua »

Ayaku... :roll:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Might »

ayaku hat geschrieben:kennst doch bestimmt seine mum ....

frag doch die
so kommste nie lpsa du kleiner stricher
normalerweise schon, aber nicht wenn ich hier ernst frage
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von taichi1082 »

Might hat geschrieben:normalerweise schon
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von TheGhostSpinner »

Wenn man selbst trollt kann man nicht erwarten, dass die anderen einen nicht trollen :D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Majora »

Existiert PSO noch? Evt kannst du ihn darüber erreichen. Oder gib dich als RTL-Redakteur aus und wink mit ein Paar Scheinchen während du 3 mal Bloody Henry rufst.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von Vstrike »

Might, ich kann dir auch Minwoos epic transition Tricks zeigen, weißt ja was für ein Minwoo-Fanboi ich bin!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Minwoo Kontakt

Beitrag von 3A5 »

warum bversuchstes nicht über deinen alten fußballkumpel jopi?

Antworten