Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BlackDesire
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.13 20:50
Postleitzahl: 85077
Land: Deutschland

Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von BlackDesire »

Hallo liebe GPC :D
Meine Lehrerin (diese fette Kuh) hat meine 4 Penspinning im Unterricht einkassiert :x
Als ich sie mir wieder holen wollte sagte sie, dass ich diese erst in einen Monat oder gar nicht mehr wiederbekomme?! (waren unter anderem Buster Cyl Renden Mod dabei) ist das rechtens?Ist ja mein Eigentum? Würd mal gerne wissen was ich dagegen tun kann.
Vielen Dank :spin: :D

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von dnreb »

versuch es einfach damit sie höfflich darum bitten dir deine stifte wieder zu geben ( schleim dich ein) :). Und ich würde dir raten für die schule dann billige selfmods mitzunehmen. Falls nichts hilft und sie es trotzdem nicht machen will lass das über deine eltern klären( auf vernünftige art und weise) falls das auch nicht hilft gehst du einfach zum direktor zsm mit deinen eltern und ihr klärt das. An sonsten mach das was swob geschrieben hat :D( war ein spass , mach das bloß nicht) .

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Baerchen »

Boah ganz verrückte Idee: Hör auf Stifte zu drehen und konzentrier dich auf Schule! HOLY SHIT HAB ICH DAS GRAD ECHT GESCHRIEBEN, WAT?! Ist nicht cool oder so, Schule ist wichtiger, wtf.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Fideua »

Würde dir auch raten nicht im Unterricht zu spinnen. Wirst dann auch als übelster Nörd abgestempelt!!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von computer70 »

Ich spinne im Unterricht immer nur nebenbei, ohne drauf zu achten :).

Ich würde die Lehrerin höflich fragen.. Wichtig: Immer freundlich bleiben.

Normal muss sie dir die Stifte zürückgeben..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Mouby »

Meistens warnen einen die Lehrer, bevor sie die Stifte einkassieren. Bei mir hatte bis auf mein Englisch Lehrer (son kleiner Gnom) keiner was dagegen.

Bin ihm dann ihm Dunkeln mit nem Dr. KT. aufgelauert, dann war das auch geklärt.

Wenn alles nichts hilft:
zünd einfach ihr Haus an oder so...
Und ernsthaft: Ich würde dir dazu raten einfach nicht mehr im Unterricht (bei spezifischen Lehrern?) zu spinnen. Hinterlässt den Eindruck, dass du den Unterricht nicht verfolgst und nur "dumm rumspielst", was schlussendlich auch in deine mündliche Noten etc. mit einfließen kann.

Dass sie dir die Dinger wiedergeben muss, sollte sich von selbst erklären. Die Frage ist nur, ob du klug (nett) oder dumm ("ich zeig dich an, Biatch!") bei der Wiederbeschaffung vorgehst.

Notfalls mache einen auf Schleimer (wie schon erwähnt). Sag dass du es im Rückblick betrachtet ebenso als "unpassend" empfindest und es für dich in Ordnung ist, deswegen auch einen Monat zu warten. Das beugt auch schlechte Noten durch fehlende Sympathie vor.

Wenn sie dirs nach nem Monat dann trotzdem noch nicht geben hat...
zünd einfach ihr Haus an oder so...
Zuletzt geändert von Mouby am 22.01.14 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
aoneko fan

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Ilasor »

Wenn sie die nicht zurück geben will und du noch was jünger bist, mach es über die Eltern. Wenn du schon was älter bist, geh gleich zum Direktor. Letztendlich dürfen sie die Stifte nicht länger als für die Dauer des Schultages einkassieren und müssen ihn dir nach Unterrichtsende wieder geben.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Desire »

Sag ihr du schickst ein paar Leute aus dem Kraftsport Thread bei ihr vorbei, wenn sie dir die Stifte nicht wieder gibt!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Majora »

Yep. Hab außerdem gehört dass LPSA ihre Schlägertypen zu fairen Preisen vermietet

BlackDesire
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.13 20:50
Postleitzahl: 85077
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von BlackDesire »

Danke für die Tipps werds mal versuchen :D
Problem is nur die Lehrerin hasst mich unzwar wirklicher Hass!
Sie hat uns mal das Jugendamt an den Hals gehetzt weil ich 2 Tage allein zuhause war.
Und muss jetzt zur Schulpsychologin weil sie denkt ich sei verhaltensgestört :|
Naja ich lass es euch wissen wenn was passiert sonst zünd ich einfach ihr haus an :)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von 3A5 »

schule ist total unwichtig, da lernste eh nichts. hau ihr auf die fresse, lass dich verweisen von der schule und werd penspinning profi, kannste richtig kohle machen

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Vstrike »

Desire hat geschrieben:Sag ihr du schickst ein paar Leute aus dem Kraftsport Thread bei ihr vorbei, wenn sie dir die Stifte nicht wieder gibt!
Hab gelacht!
Majora hat geschrieben:Yep. Hab außerdem gehört dass LPSA ihre Schlägertypen zu fairen Preisen vermietet
Wir haben schon paar miese Tiere in unserem Arsenal!
Fascyo - übelstes Beast mit dem Messer!
CJ - haut alles weg
Unex - breit wie'n Türsteher
Might - unser Mafiaboss! kostet zwar ne Stange Geld aber dafür kriegt ihr taichi gratis dazu!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Swob »

Ich empfehle Unex.
Der hat schon einigen den Hintern versohlt und das nur mit dem kleinen Finger.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Majora »

Klingt ziemlich gay.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Swob »

haha stimmt das hab ich nicht bedacht :D

Antworten