Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von _Sasuke_ »

Spätestens zum Ende des Schultages ist die gute Dame verpflichtet dir alles wiederzugeben, da die Wegnahme zur Wiederherstellung der Ordnung des Schulbetriebes dient.
Nach der Schulzeit ist ihre Maßnahme nicht mehr begründbar also hinfällig.
Grundsatz der Verhältnismäigkeit und so.

Zum Schulleiter oder bei Mama petzen und nicht auf die dumme Idee kommen sowas anzuzeigen. Wirst nur ausgelacht.

Wiederum lerne ich andere Gesetze und kenne mich nicht wirklich mit Schulshit aus zumal die Schulgesetze von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.

lol@swob
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fappender Lappen
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.14 00:42
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Fappender Lappen »

bloß nicht beleidigend werden, sonst kriegst du strafnachsitzen vom rektor wie ich...

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich würde der mit einer Anzeige wegen Körperverletztung drohen, begründet damit dass deine Psyche stark davon belastet wird, die Stifte nicht mehr drehen zu könen

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von totomnavi »

Fappender Lappen hat geschrieben:bloß nicht beleidigend werden, sonst kriegst du strafnachsitzen vom rektor wie ich...
er hat recht, man kann heutzutage alles vernünftig klären

:dash: -> fast alles :frust:
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von ThePenSpinner »

Ich würde sagen geh zum Schulleiter und erzähl ihm davon, weil sie muss es dir normalerweise nach einem Tag wiedergeben! Der wird schon dafür sorgen!
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

taichi1082

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von taichi1082 »

Wie gesagt, wenn es den Unterricht stört, kann sie es einkassieren (Unterricht oder nicht). Am Ende des Tages muss sie es dir jedoch zurück geben. Rede am besten mal mit deiner Mutter (und grüß sie von mir).

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Fideua »

taichi1082 hat geschrieben:(grüß sie von mir).
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Beitrag von Might »

ihr 2 werdet noch gebannt!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten