5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Beitrag von Michl »

Hey,
ich wollte fragen ob ihr das bei 5 gegen jauch mitbekommen habt das Robert da war? Und wisst wo ich mir das noch mal ansehen? Finde geil das doch nochmal was im versehen gezeigt wird (die Sendung war am Freitag) vielleicht bekommt die GPC dadurch mehr Mitglieder
:bier:

Benutzeravatar
KerlPinselTreibholz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.10 17:28
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Beitrag von KerlPinselTreibholz »

Ich habs selbst noch nicht gesehen, man kann es aber nochmal auf rtl-now gucken: http://rtl-now.rtl.de/5-gegen-jauch/5-g ... 1&season=6
Geht normalerweise 1 Woche kostenlos.
Ich bin mächtiger Penspin-Pirat

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Beitrag von Swip »

Penspinner2.0 hat geschrieben:Hey,
ich wollte fragen ob ihr das bei 5 gegen jauch mitbekommen habt das Robert da war? Und wisst wo ich mir das noch mal ansehen? Finde geil das doch nochmal was im versehen gezeigt wird (die Sendung war am Freitag) vielleicht bekommt die GPC dadurch mehr Mitglieder
Coole Sache :)
Ich weiß du bist erst 12 (oder so um den Dreh), aber wäre super, wenn du weißt wie man den Flimmerkasten schreibt ;) "Fernseher"
Dachte erst es wäre ein "versehen" gewesen, solch einen Beitrag zu zeigen xD

Liebe Grüße

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Beitrag von D J »

welche min?

Benutzeravatar
annispinnt
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.13 11:53
Penspinner seit: 23. Apr 2013
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland

Re: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Beitrag von annispinnt »

Bei diesem Link
KerlPinselTreibholz hat geschrieben: http://rtl-now.rtl.de/5-gegen-jauch/5-g ... 1&season=6
gleich am Anfang des 2. Teils. :D

Antworten