Rutschige Händler

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Rutschige Händler

Beitrag von Ba.toTa. »

Was tun ?
Manchmal hat man so rutschige Hände (morgens) das man kaum spinnen kann . Ma kann seine Hände einseifen doch nach ner halben Stunde ist es doppeld so schlimm
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Rutschige Händler

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich morgens Spinne klappt gar nichts und Abends werde ich dann zum pro :D

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Rutschige Händler

Beitrag von Ba.toTa. »

Jo ist bei mir auch so aber warum ?
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Rutschige Händler

Beitrag von 88NikNak88 »

Weiß nicht aber vielleicht sind die Finger abends beweglicher weil man die den ganzen Tag benutzt hat. und am morgen sind die dann von der Nacht eingerostet

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Rutschige Händler

Beitrag von ligulehm »

WD40

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Rutschige Händler

Beitrag von 88NikNak88 »

ligulehm hat geschrieben:WD40
Was?

Benutzeravatar
annispinnt
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.13 11:53
Penspinner seit: 23. Apr 2013
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland

Re: Rutschige Händler

Beitrag von annispinnt »

Wenn ich rutschigen Händen am Morgen hab, wasch ich sie mit Kernseife (stinkt zwar hilft aber :D ).

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Rutschige Händler

Beitrag von Syrti »

Seife ist genau das, was überhaupt nicht hilft. Seife wäscht jegliches Körperfett von den Fingern ab, wodurch die noch rutschiger werden. Gerade bei clear Bodies, die meist eh rutschiger sind als flexible Bodies wird es dann richtig schwer vernünftig zu spinnen.
Was hilft ist Handcreme (nicht zu viel!) und Finger bewegen. Die sind morgens noch etwas unbeweglich, da sie die ganze Nacht geruht haben. Abends kann man also durchaus besser spinnen, weil die Finger richtig schön "eingespinnt" sind.
Wer mal auf nem Gather war hat bestimmt auch festgestellt, dass er danach vergleichsweise besser spinnt! ;D
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten