Schweizer Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Schweizer Penspinner?

Beitrag von Skiller »

Ist irgendein Schweizer Penspinner daran interessiert, das Projekt penspinning.ch zu übernehmen? (ist Penspinning überhaupt noch cool? ._.)

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Penspinner?

Beitrag von devildead »

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit und ein bisschen mehr Ahnung von Computer und ein bisschen Kapital habe ich vlt :lol:
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Schweizer Penspinner?

Beitrag von Kaayaa »

ich glaub das brauchste nich :|

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Schweizer Penspinner?

Beitrag von Skiller »

Ist schon etwas lange her, inzwischen habe ich die Domain gekündigt, die Seite liegt vllt. noch irgendwo als Backup rum. Die Schweizer PS-Szene hatte aber auch schon bessere Zeiten.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten