Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Michl »

Hallo,
Wollte mal eure lustigen Geschichten vom penspinning im Unterricht hören z.B wie die Lehrer reagiert haben? Ich habe schonmal fast einen Tadel bekommen (3tadel=schulverweis)
Weil ich im Förderung Unterricht nicht aufgehört habe ein Glück hat es dann gerade geklingelt:D oder ein Lehrer hat den Mod einkassiert und ihn mir erst Ende der Monats wieder gegeben :D.
MfG
Penspinner2.0
:bier:

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von vento »

lol, voll gefährlich, du bist echt fast von der schule geflogen wegen ps????

Ich hab mal penspinning gemacht und dann ist der pen gedroppt, voll laut, alle haben mich angeguckt!

Und ein anderes Mal hab ich wieder penspinning gemacht und dann war ich so schnell, dass alle mich wieder angeguckt haben, weil ich so gut war.
:spin:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Fideua »

vento hat geschrieben: Und ein anderes Mal hab ich wieder penspinning gemacht und dann war ich so schnell, dass alle mich wieder angeguckt haben, weil ich so gut war.
:spin:
Fake Story, warst nie gut! :spin:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Might »

also einmal bin ich zum umziehen in sport ausversehen in mädchenumkleide gegangen und hab da meinen pen ausgepackt und den meine beste tricks gezeigt, dann wollten die den auch mal schwingen, aber dann kam leider der hausmeister oder sportlehrer und wollte endlich anfangen mit teeball ._.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Carzyspinner
Beiträge: 46
Registriert: 21.09.12 20:07
Penspinner seit: 24. Aug 2013
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Carzyspinner »

Bei mir wurden die eltern angerrufen weil ich im Unterricht nur spin . Aber das beste war mir hat neh Lehrerin mein g2mmx mod weggehnomen vor ein par monaten und hab in immer noch nicht wieder .
Zuletzt geändert von Syrti am 04.10.13 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zweizeiler zusammengefügt.

The_Hipster
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.13 17:45
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von The_Hipster »

Hahaha das ist noch gar nichts :)
Ich stand auf meinem Longboard und hab dabei gespinnt und bin dann rückwärts fahrend in das Auto des Rektors gerumst XD Mann das gab Stress, besonders weil der Typ hochgradig gefährlich ist.
Tja jedenfalls hat er NICHT meine Eltern angerufen was so ein Glück war :D

Und einmal flog mir beim Spinnen ein Stift ins Gesicht einer Vertretungslehrerin -.-

Außerdem bin ich bei einer Klassenkonferenz rausgeflogen,wegen Spinnen, wo es Grad um einen möglichen Verweis einer Mitachülerin geht.

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von L30n »

Ich hab mal versucht in Latein ganz vorne einen neuen Mod zu bauen und zack die Feder von meinem Kuli fliegt ins Gesicht der Lehrerin und ich konnte nichtmehr schreiben die Stunde über xD Naja immerhin kam nur ein etwas verwundertes Lächeln^^
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Fideua »

The_Hipster hat geschrieben:Hahaha das ist noch gar nichts :)
Ich stand auf meinem Longboard und hab dabei gespinnt und bin dann rückwärts fahrend in das Auto des Rektors gerumst XD Mann das gab Stress, besonders weil der Typ hochgradig gefährlich ist.
Tja jedenfalls hat er NICHT meine Eltern angerufen was so ein Glück war :D
.
Man hast du ein Glück, mir ist das gleiche passiert und es WURDEN meine Eltern angerufen. :frust:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von Polmoll »

is ja irre,mir ist das auch passiert und bei mir wurden meine eltern UND meine großeltern angerufen. habt ihr nochmal glück gehabt jungs

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Beitrag von 88NikNak88 »

Might hat geschrieben:also einmal bin ich zum umziehen in sport ausversehen in mädchenumkleide gegangen und hab da meinen pen ausgepackt und den meine beste tricks gezeigt, dann wollten die den auch mal schwingen.
Haha du hast in der Mädchen Umkleide deinen Pen ausgepackt und dann wollten die den auch mal schwingen xD

Gesperrt