Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Ignator »

Ja hallo liebe Gpc, ich wllte mal fragen was ihr dazu zu sagen habt.

Also ich wollte grade auf upsb gehen und geb wie immer oben bei mir upsb.info ein aber dann komm ich auf eine syrische Proaganda Seite, wo der Tab Name ist: hacked by SeCuRITY Dr@G0n.
Also was haltet ihr davon, ich denk mir einfach nur: WTF?

Ignator~

Hier ein BIld [img]http://i.imagebanana.com/img/i18am453/t ... 1lolol.JPG[/img]
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Majora »

Damn Silversurfer hats doch geschafft.

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Ignator »

Lol der eine Möchtegernhacker aus der LPSA oder GPSA? xD
Edit: Yay es geht wieder. :D
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Polmoll »

war bestimmt webspider, ist ja schließlich kein java.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Der Däne »

Kennt jemand noch Dangerberd oder wie der hiess? Der der 2007 oder so drohte die GPC zu hacken. :D
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von NeVis »

Polmoll hat geschrieben:war bestimmt webspider, ist ja schließlich kein java.
musste schmunzeln
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Upsb von einem syrischen Hacker gehackt?

Beitrag von Might »

Der Däne hat geschrieben:Kennt jemand noch Dangerberd oder wie der hiess? Der der 2007 oder so drohte die GPC zu hacken. :D
ja, ich hab ihn auf nem hannover gather getroffen, der wollte nichts hacken, hat nur ne sicherheitslücke gefunden und es robert gesagt, wurde dann sofort gebannt, obwohl er nur helfen wollte der arme junge
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten