schwarze Nägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

schwarze Nägel

Beitrag von marcel14 »

Hi, jetzt in den Ferien habe ich mir was voll krasses vorgenommen.

kürzlich habe ich auf yt ein cooles video gesehen wie ein typ spinnt mit richtig langen schwarzen Nägeln. das sah total krass aus :lol:

Meine Nägel sind immer mind. 5-7 mm überstehend, manchmal auch etwas länger. Jetzt über die Ferien will sich sie mir nicht mehr schneiden, richtig mega lang wachsen lassen und dann zum neuen schuljahr schwarz lackieren.
Wie findet ihr diesen style

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: schwarze Nägel

Beitrag von vento »

Voll cool, hab ich auch früher immer gemacht, aber noch cooler, wenn du den Mittelfinger weiß machst.
Dann kommt so ein megakrasser swirl-effekt!
Probier mal, alter! :spin:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: schwarze Nägel

Beitrag von marcel14 »

geiler tipp, man. die jungs starren jetzt schon voll auf meine Nägel. die sind jetzt schon krass lang. Damit lenke ich etwas von meinen fehlern beim spinnen ab ;-)

Antworten