Kamerposition

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
schappy
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.12 16:40
Postleitzahl: 31185
Land: Deutschland

Kamerposition

Beitrag von schappy »

Hey,
hab mal nen kurzen freestyl hochgeladen um meine Kameraposition zu testen.

Was sollte ich verbessern das man mein Spinning gut erkennt(vor allem die arials) oder steht die Cam gut wie sie ist?
Würde mich über ne Antwort freuen :DD PS. den Freestyl net beachten ist nur Müll XD

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Kamerposition

Beitrag von dnreb »

an sich nicht schlecht aber es würde besser aussehen wenn du langsamer spinnst und vielleicht über einem tisch spinnst

Benutzeravatar
schappy
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.12 16:40
Postleitzahl: 31185
Land: Deutschland

Re: Kamerposition

Beitrag von schappy »

erstmal vielen dank für die Schnelle antwort werde versuchen eine freie fläche auf meinem zugemüllten Schreibtisch zu finden^^

Antworten