Empfehlung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Marek
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.13 15:45
Land: Deutschland

Empfehlung

Beitrag von Marek »

Hi, wollte mal was wissen.
Also hier meine frage: ab wann sollte man penspinning lernen und welche stifte (pens) sollte man sich zuerst besorgen? :D

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Empfehlung

Beitrag von visco »

du kannst penspinning lernen wann immer du willst
wie wärs einfach mit nem Tintenkiller mit grips drauf
oder comssa mit anyballs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Empfehlung

Beitrag von ayaku »

mx als mod !.... ab wann ? unter 15 wirst du nirgendwo ernst genommen
Bild

Benutzeravatar
Ancalagon
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.12 16:39
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Re: Empfehlung

Beitrag von Ancalagon »

Ab wann man lernen sollte? Klingt ja Fast so als müsste das jeder mal irgendwann lernen :P
Ne nur Spaß, ist eigentlich völlig egal wie alt du bist, ich find diese Zahl 15 irgendiwe etwas ominös. Wenn du ernst genommen werden willst solltest du halt eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen.

Welchen Pen? Puhh also gaanz am Anfang hab ich den klassischen Tintenkiller-Mod benutzt, einfach auf beide enden 2 Grips.
Was du dir noch ziemlich einfach und billig selbst bauen kannst is ein Colorella Duo, und den find ich nich grad schlecht ^^
Achja, hier noch ein Thread mit ner kleinen Liste von einigen bekannteren Mods ^^
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=18149

MfG Anca
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen ... und etwas Geld!

Antworten