Kurze Frage-Kurze Antwort

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Syrti »

D J hat geschrieben: Combo/Linking-Tutorial
Ansonsten: Tricks von 1-6 (oder 12) nummerieren und zweimal würfeln. Erwürfelte Tricks kombinieren.
Wer hat den goldenen Stift?

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von D J »

ich sprach von anspruchsvoll *seufz*

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Nayiomia »

Niemand kann dir beibringen, anspruchsvolle, interessante und .... Combos zu machen. Das lernst du am Besten, indem du versuchst erst einmal für dich schwierige Tricks oder Linkages zu erfinden. Ideen kannst du dir ja bei anderen sehr guten Penspinnern abschauen, aber du wirst kein Tutorial finden, in dem das was du willst erklärt ist. Du würdest ja auch nicht nach einem Style Tutorial fragen, da man dies nicht verallgemeinern kann.
Mit ein bisschen Kreativität und Geduld lässt sich viel machen. ;)
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Ignator »

Wenn du interessante Combos/Links lernen willst gibt es dazu kein Tutorial aber du kannst dir von Fel IIFram Videos in Slow Motion ansehen (in Sony Vegas) der hat nur interessante Links. :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von D J »

was haltet ihr von der Farbkombination dunkelgrün-dunkelrot?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von TheGhostSpinner »

Nicht so gut dunkelrot-schwarz find ich besser.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von D J »

TheGhostSpinner hat geschrieben:Nicht so gut dunkelrot-schwarz find ich besser.
ergo sehen Wheinachtsbaum und Adventskranz hässlich aus oder?

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Mouby »

D J hat geschrieben:
TheGhostSpinner hat geschrieben:Nicht so gut dunkelrot-schwarz find ich besser.
ergo sehen Wheinachtsbaum und Adventskranz hässlich aus oder?
Es gibt sicher schlimmere, aber auch schönere Kombinationen. Sowas ist eben Geschmackssache. Wenn dir seine Antwort (und persönliche Meinung) nicht passt, warum fragst du überhaupt? Außerdem würde ich dich mal gern mit Weihnachtsbaum und Adventskranz spinnen sehen. Weil eine Farbkombination in Bezug auf "Sache A" passend ist muss es bei "Sache B" nicht zwingend gut aussehen.
aoneko fan

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Baerchen »

D J hat geschrieben:
TheGhostSpinner hat geschrieben:Nicht so gut dunkelrot-schwarz find ich besser.
ergo sehen Wheinachtsbaum und Adventskranz hässlich aus oder?
stellt er so ne frage und kritisiert dann an der antwort rum, lol
mach halt nen nuttenstängel, der geht immer
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von D J »

was ist daran kritik? Ich wollte bloß nochmal von ein paar Moddern bestätigt haben, dass wheinachtsbaum und adventskranz defacto hässlich sind.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Ilasor »

Wenn du Apfel mit Birnen vergleichst, kommt am Ende Obstsalat bei raus...

Die Farben sind komplett Geschmackssache. Selbst wenn es der breiten Masse der Modder nicht gefällt, aber deine absolute Traumkombination ist: mach es so!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Juzzle »

D J hat geschrieben:was ist daran kritik? Ich wollte bloß nochmal von ein paar Moddern bestätigt haben, dass wheinachtsbaum und adventskranz defacto hässlich sind.
Mach dich nicht lächerlich, du scheinst anscheinend immer noch nicht verstanden haben, dass wenn
Mouby hat geschrieben:eine Farbkombination in Bezug auf "Sache A" passend ist muss es bei "Sache B" nicht zwingend gut aussehen.
Außerdem hat hier niemand außer dir irgendwas von hässlich gesagt
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Ba.toTa. »

Wenn man den Stift zwichen Ring und hand(wie nach dem Palm around) hat, wie nennt man das dann ? 4?
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von Mouby »

Wenn der Stift zwischen deinem Ringfinger und deiner inneren Handfläche ist: P3.

4 ist der Pinky (kleine Finger) und hat demnach nichts damit zu tun. Außer du fängst in zwischen deinem kleinen Finger und der inneren Handfläche, dann würde es P4 heißen.

Quelle: http://www.upsb.info/wiki/index.php?tit ... d_notation
aoneko fan

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Beitrag von BTS »

Ist dieser Grip

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg[/img]

bei Penwish der "Fluorecent lime green" oder der"Green"??

Sieht vom Bild her eher aus wie der Green, habe den aber unter fluorecent lime green bekommen.....

Möchte mir nämlich nochmal den Gleichen bestellen :D
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Antworten