Videos von Usern

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Videos von Usern

Beitrag von Fluwer »

Also bitte das ist wirklich sehr frustrierend. Ich schaue mir hier einige Uservideos an, die meinen sie spinnen erst seit einem halben Jahr und dann seh ich die so spinnen und das sieht so aus als würden sie das schon 1 ganzes Jahr spinnen wenn man ihr Können mit meinem vergleicht. Und dann denk ich mir: mensch ich spinne jetzt schon seit 3,5 Monaten und sowas schaff ich niemals in 2,5 Monaten. Bin ich wirklich so schlecht in diesem Sport oder kann es sein, dass diese Leute eig. schon viel länger spinnen und nur Ansehen bekommen möchten? Oder sieht es einfach nur so toll aus weil sie das Video 3x schneller abspielen?

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

LG
Fluwer :D :D :D

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Desire »

Ein Link zu einem der Videos das du meinst + ein Video von dir selbst wäre hilfreich.
Darfst dich natürlich auch nicht mit Fascyo etc vergleichen.

Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Fluwer »

http://www.youtube.com/watch?v=motQARC0wog

Der User heißt LoupSkywalker ich denke nicht das der irgendwie bekannt sein sollte. Ein Video von mir selber habe ich nciht weil ich mich wenig traue eins hochzuladen weil ich bis jetzt alles wwas ich gesehen habe besser aussah als das was ich konnte.^^

Allerdings bin ich weiterhin motiviert zu üben und besser zu werden.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Desire »

Naja das Video ist nicht so das, was man als wirklich gut bezeichnen würde (Was aber auch nicht heißt dass es schlecht ist, von der Belichtung mal abgesehen).
Wenn du mehr Motivation brauchst, schau dir mal an, was der in einem Jahr geschafft hat: https://www.youtube.com/watch?v=5dDSjrbp5gs

Beim Lernen kann man allerdings auch vieles falsch machen. Es ist nicht wichtig, sehr schnell sehr viele Tricks zu lernen, denn das endet darin, dass du am Ende nur ******* zusammenspinnst.
Lasse dich außerdem nicht von Leuten wie Peem oder Supawit mit ihren Powertricks beeindrucken und tu die nicht gleich am Anfang lernen. Normale Tricks zu perfektionieren ist viel schwerer, als Powertricks zu lernen!
Also versuch lieber die Tricks die du kannst zu verbessern anstatt gleich wieder neue zu lernen.

Meine Super Secret Lern Methode:

Suche mir jemanden raus, der als "gut für seine Zeit" bezeichnet wird und spinne seine Combos nach. Natürlich schaffe ich es nicht so gut wie er, aber so werde ich immerhin besser!

ok

Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Fluwer »

k danke

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Steibben »

Es haben auch nicht alle Leute gleichviel Talent, außerdem hängt es auch damit zusammen, wie viel Zeit man für Penspinning investiert. Mal angenommen Penspinner A und Penspinner B spinnen seit 6 Monaten, Penspinner A übt eine Stunde am Tag und Penspinner B 4 Stunden. Penspinner B wird wahrscheinlich besser sein, als Penspinner A (jetzt mal vom Talent abgesehen).
Ich persönlich habe seit den letzten Monaten durch die Schule nur sehr wenig Zeit zum spinnen und bin jetzt immernoch auf dem (fast) gleichen Stand wie vor ein paar Monaten.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Videos von Usern

Beitrag von ayaku »

Bild

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Videos von Usern

Beitrag von _Sasuke_ »

Steibben hat geschrieben: durch die Schule nur sehr wenig Zeit zum spinnen und .
Also ich hab auschließlich in der Schule gespinnt und seitdem ich sie beendet habe so gut wie gar nicht mehr.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Steibben »

@Sasuke In der Schule spinne ich auch ein bisschen, aber die Lehrer meinen, dass ich das lassen sollte, weil es desinteresse zeigt (kann ich auch nachvollziehen). Als ich angefangen habe, habe ich auch nur in der Schule gespinnt, das ging am besten, um möglichst schnell die ersten Tricks zu lernen.
Mir ging es aber mit dieser Aussage eigentlich darum, dass mir wegen den Hausaufgaben und dem ganzen Lernen (also durch die Schule) nur wenig zeit bleibt.

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von Pen Etration »

Steibben hat geschrieben:@Sasuke In der Schule spinne ich auch ein bisschen, aber die Lehrer meinen, dass ich das lassen sollte, weil es desinteresse zeigt (kann ich auch nachvollziehen).
DAS hatte ich auch genau so :D da hat die lehrerin gesagt "mike jetz zeig doch nicht so offensichtlich dein des interesse" :D seitdem spinne ich immer nur noch bei den anderen lehrer/innen und bei der genannten nur noch untern tisch solange die mich nicht erwischt (blöde kuh) (;
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Videos von Usern

Beitrag von Der Däne »

Ich stelle mir gerade vor wie es für die Lehrerin aussieht wenn Mike während des Unterrichts unterm Tisch mit seinem Stift spielt.

Kann heut Nacht nicht schlafen. =(
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

livcyxingfoe
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.13 09:10
Land: Oesterreich

Re: Videos von Usern

Beitrag von livcyxingfoe »

ch persönlich habe seit den letzten Monaten durch die Schule nur sehr wenig Zeit zum spinnen und bin jetzt immernoch auf dem (fast) gleichen Stand wie vor ein paar Monaten.


_________________
Runescape Gold|cheap runescape gold|Diablo 3 Gold

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von ThePenSpinner »

Ja durch die Schule hab ich eig auch weniger Zeit und wenn ich ehrlich so lange spinne ich am Tag gar nicht das ich nach einem Jahr oder so, richtig gut sein werde:D
Meine Lehrer mögen das auch nicht so gerne:D
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Videos von Usern

Beitrag von BTS »

Also meinen Lehrern ist das egal, zumindest sagen die nix nichtmal wenn ich Arials übe :roll:
Da meckert eher n Mitschüler wenn ihn der gegen den Kopf fliegt.
Mag dran liegen, das ich n Mädchen bin :D
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Videos von Usern

Beitrag von Nashi »

BTS hat geschrieben:Mag dran liegen, das ich n Mädchen bin :D
Warum?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten