Videos von Usern

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von XiaoD »

Weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Das Video was du gepostet hast ist von jemanden der 1 Jahr gespinnt hat, dann ist es doch auch logisch dass der aussieht wie ein 1 Year Spinner (wobei anzumerken ist dass nach einem Jahr viel mehr drin ist).

Videos schneller abspielen bringt auch nichts, auf jeden Fall nicht 3x schneller, kannst du ja mal selber probieren und dann siehst du dass das nix ist.

Ob Leute sich neue Accounts machen und dann unter falschen Namen Videos posten weiß ich nicht, bin da nicht so auf den neuesten Stand. Du musst dir dann natürlich überlegen wieviel Sinn das macht. Ich kann dir nur sagen dass es wirklich komplett egal ist wie gut du wann bist, die Zeiten sind vorbei als man noch der King war wenn man Bakfall 1.5 nach 6 Monaten geschafft hat.


Ganz allgemein kann ich dir sagen dass du dir nicht zuviele Gedanken machen solltest wie gut du im Verhältnis zu anderen bist.

Generell solltest du dir wenig dadrüber sagen lassen was du wann lernen solltest, und wenn du unbedingt andere Leute fragen möchtest dann guck wenigstens dass die Leute Ahnung haben. Falls du dir eine alte Kombo von Peem anschaust und plötzlich Spaß daran bekommst multiple Busts zu machen dann lern einfach multiple Busts, da ist nichts falsch dran. Letztenendes geht es doch nur dadrum Spaß zu haben,und wenn das passt dann bleibst du auch länger dabei.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Videos von Usern

Beitrag von BTS »

@ Nashi:

Weil als mein Kumpel ma den TA versucht hat und n Infinity gemacht hat, haben ihn gleich alle Lehrerangemeckert, dass er den unterricht stört und ich mache daneben aerials. :)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von 88NikNak88 »

Seh dir doch mal von mir auf Youtube (88NikNak88) das Video 5 Monate Penspinning an.
Da siehst du wie Grotten schlecht ich war. Kurz nach dem ich das Video gemacht habe, habe ich dann einen anderen Pen bekommen (Dr. Kt) der viel mehr Drehmoment hatte und nach 7 Monaten war ich dann immer noch nicht der babo, konnte aber 15 Sek flüssig Spinnen, sodass es auch einigermaßen gut aussah.
Insgesamt solltest du dich echt nicht damit beschäftigen wer besser oder schlechter ist, Hauptsache es macht die Spaß!
Fokussier dich lieber darauf dein eigenes spinning zu verbessern!
Und seh es mal so: Wenn du dich mit einem x beliebigen Spinner vergleichst, muss ja einer der schlechtere nach der entsprechenden Zeit gewesen sein. Also ist es keine Schande wenn du das bist :D
MfG NikNak

liddgege123
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.13 11:08
Postleitzahl: 40691
Land: Deutschland

Re: Videos von Usern

Beitrag von liddgege123 »

Suche mir jemanden raus, der als "gut für seine Zeit" bezeichnet wird und spinne seine Combos nach. Natürlich schaffe ich es nicht so gut wie er, aber so werde ich immerhin besser!




____________________________
FIFA Ultimate Coins

Antworten