Fingerpass normal nur andersherum?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Fingerpass normal nur andersherum?

Beitrag von daniel139XD »

Okay ich gebs zu ich wusste einfach nicht wie ich den thread nennen soll. Jedenfalls ich weiß auch nicht wirklich wie ich das jz erklären soll aber ich Versuchs einfach mal: ich mache den fingerpass normal mit meiner rechten hand(ist ja auch klar, ich bin rechtshänder) aber ich mache ihn nicht so wie rechtshänder sondern so wie man ihn normalerweise mit links macht. Also ganz genau andersherum, dennoch mache ich ihn mit der rechten hand (ich sagte doch das ist schwer zu erklären) ich hoffe ihr wisst wie ich das jz meine und ich wollte einfach mal von euch wissen ob das dennoch gleich gut aussieht oder ob nichtpenspinner einen Unterschied erkennen? Soll ich den Trick nochmal nur andersherum lernen?

Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: Fingerpass normal nur andersherum?

Beitrag von XiaoD »

Also der Trick den du beschreibst nennt sich Fingerpass rev (reverse).
Wenn du vor hast länger penspinning zu betreiben wirst du unausweichlich auch den normalen Fingerpass lernen, da du in Kombos zwar sehr selten einen kompletten Fingerpass machen wirst aber oftmals einzelne Tricks durch einen pass verbinden wirst.

Grundsätzlich findest du viele Informationen zum Fignerpass hier:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=1&t=1706
und ein Videotutorial hier:


Ausserdem gehört dieser Thread normalerweise eher als Post in den Thread "fingerpass" im Unterforum "Basics/Grundlagen".
Zuletzt geändert von XiaoD am 08.01.13 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kemo1991
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.09 18:25
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland
Wohnort: Fellbach

Re: Fingerpass normal nur andersherum?

Beitrag von Kemo1991 »

Ein Typ wenn du irgendwelche Fragen hast zu irgendwelchen Tricks,
kannst du bei DontKnow schauen ob es ein Tutorial gibt.
Ansonst einfach mal die Sufu benutzen. Es gibt zu fast jedem Trick ein Thread.

Grüße
Push your care, push your burdens aside
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.
You only live once so just go **** nuts!

RIP Mitch Lucker

Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Re: Fingerpass normal nur andersherum?

Beitrag von daniel139XD »

XiaoD hat geschrieben:Also der Trick den du beschreibst nennt sich Fingerpass rev (reverse).
Wenn du vor hast länger penspinning zu betreiben wirst du unausweichlich auch den normalen Fingerpass lernen, da du in Kombos zwar sehr selten einen kompletten Fingerpass machen wirst aber oftmals einzelne Tricks durch einen pass verbinden wirst.

Grundsätzlich findest du viele Informationen zum Fignerpass hier:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=1&t=1706
und ein Videotutorial hier:


Ausserdem gehört dieser Thread normalerweise eher als Post in den Thread "fingerpass" im Unterforum "Basics/Grundlagen".
Meingottnochmal bin ich blöd, ich hab das voll vergessen

Antworten