Fingerpass smooth

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Fingerpass smooth

Beitrag von itsDomdom »

Hi, ich weiß dass das hier nicht reingehört aber ich kann nichtmehr in dem Fragen Thread was posten weil ich schon länger als 30 Tage angemeldet bin.
Ich bin eigentlich immer noch ein Anfänger aber habe nie wirklich was geübt und oft gar nicht gespinnt aus verschiedenen Gründen.

Aufjedenfall bleibt mir nichts anderes mehr übrig als meine Fragen hier zu posten, schätze ich mal.

Ich weiß dass ich in letzter Zeit viele Fragen gestellt habe, aber ich eben erstmal wissen ob ich etwas auch richtig mache bevor ich es übe.

Ok kommen wir zum Thema :

Ich bin gerade am Fingerpass üben und bei mir kommt das irgendwie ziemlich stockig rüber meiner Meinung nach, meine Frage wäre nun ob ich den Fingerpass falsch spinne oder ob ich nun nur weiter dafür üben muss dass er smooth wird und ob es sich auch lohnt den weiter zu üben weil ich gehört habe es dauert ne weile bis der smooth wird.

Ich habe nen kleines Video dazu erstellt damit ihr mir sagen könnt ob ich das auch richtig mache.


Also was sagt ihr?
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fingerpass smooth

Beitrag von Juzzle »

ich glaube das gehört in den Basic's Bereich.
Zu deiner Frage:ja du machst ihr richtig , einfach weiter üben!
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: Fingerpass smooth

Beitrag von itsDomdom »

Ok. Danke.

E: Oh ja was ich vergessen habe, der Stift rutscht immer weiter weg was kann man dagegen machen?
Bild

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: Fingerpass smooth

Beitrag von TheLoLxD96 »

Bei mir is dr auch am anfangweggerutscht einfach üben dann hört das auf
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

Antworten