Wie schnell kann man ein guter Penspinner werden?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Wie schnell kann man ein guter Penspinner werden?

Beitrag von taichi1082 »



Hab mal ein paar toro Clips zusammengeschnitten und das Datum daneben geschrieben. Wie ihr sehen könnt, hatte er nach 2 Jahren Spinning schon seinen endgültigen Style, wie er aus den unzähligen Unofficials bekannt ist. Jedoch sollte man genau darauf achten, wie er mit 15 Month gespinnt hat. Innerhalb von 9 Monaten hat er einen so unglaublichen Sprung nach vorne gemacht.

Also gebt die Hoffnung nicht auf yo! Vielleicht klappt es mit dem Style ja doch noch [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/webbi.gif[/img]

Und man bedenke: Soetwas zu perfektionieren ist weitaus schwieriger als Powertricks (*auf die Top-Newcomer des WC12 deut*)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Wie schnell kann man ein guter Penspinner werden?

Beitrag von Syrti »

+1
Wer sich schnell verbessern möchte sollte Combos von anderen kopieren und perfektionieren. Das bedeutet niht, dass man eine komplette Kopie sein soll, sondern sich einfach nach neuen Linkages von verschiedenen Spinnern umschauen soll. Wenn man die dann alle gut, bis sehr gut beherrscht und beständig an seiner Ausführung arbeitet, dann kann man ratzfatz besser werden.
Siehe bspw. Hurricane, der richtig aufgeblüht ist, nachdem er angefangen hat sich Dinge bei taichi abzuschauen!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Wie schnell kann man ein guter Penspinner werden?

Beitrag von Zergus »

Exzellent. Vollkommen derselben Meinung.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie schnell kann man ein guter Penspinner werden?

Beitrag von ayaku »

die entwicklung ist so krass :O
Bild

Antworten