PS Verein !

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

PS Verein !

Beitrag von MAO »

Hallo ^^
Wollte jetzt dann doch mal meine Idee auflösen.
Bin dabei einen offiziellen PS-Verein für Oberhausen zu gründen.
Homepage ist auch schon in bearbeitung.
Natürlich ist mir wie immer Eure Meinung sehr wichtig.
Von mir aus kann auch getrollt werden ....aber bitte begründet Eure Meinung.
thx
Zuletzt geändert von MAO am 14.03.12 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
PEN-friends_23

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: PS Verein !

Beitrag von JamTheKid »

Wenn ihr genug Leute seid, warum nicht? Glaube aber nicht, dass das ein großer erfolg wird...Ich meine, was willst du mit einem PS Verein erreichen?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: PS Verein !

Beitrag von Tsuyoshi »

JamTheKid hat geschrieben:...Ich meine, was willst du mit einem PS Verein erreichen?
vermtl. das pen spinning noch bekannter wird als es jetzt schon ohnehin ist und sich somit noch mehr kidd0ws hier registrieren und alles vollspammen
Bild
Bild

Resistance
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.09 15:47
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: PS Verein !

Beitrag von Resistance »

Abgesehn von den Neuzugängen an jungen Personen, die sich dann hier registrieren, bringt mir ein ca 700km entfernter Verein ziemlich wenig...

und so eine umwerfende Idee, wie du es damals angepriesen hast, ist es meiner Meinung dann doch nicht.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: PS Verein !

Beitrag von Baerchen »

wotschky hat geschrieben: Natürlich ist mir wie immer eure Meinung sehr wichtig.
Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass niemanden irgend eine Meinung interessiert.
Das nennt man dann Internet.
Hat dein gecloseter Thread nicht schon deutlich genug gezeigt, dass niemand will, dass dieses scheiß Stiftedrehen bekannter wird?

Zitat aus bester Skype Konferenz aller Zeiten:
[21:30:27] N(vielleicht ashi, vielleicht auch nicht): ein ps-verein (facepalm)
[21:31:28] Cetra: lawl der sollte wohl gemerkt haben das keiner will das penspinning so bekannt wird
[21:31:49] N(vielleicht ashi, vielleicht auch nicht): ich hasse einfach dumme menschen
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: PS Verein !

Beitrag von MAO »

Also im Vodergrund steht der Spass-Faktor !
Finde es einfach viel besser, regelmäßig unter Spinnern zu spinnen.
Ausserdem erlernt man schneller Tricks, wenn man diese direkt von einem gezeigt bekommt.
Ist bei mir zumindest so, und bei anderen auch.
Wie sich das ganze entwickelt, wird man sehen. Vielleicht geht es ja auch voll in die Hose.
Sind bis jetzt schon 10 Spinner. Natürlich alle noch blutige Anfänger. Es macht aber echt Spass, zu sehen wie die Erfolge wachsen. Ein Mega-Talent ist zumindest schon dabei^^
@ Tsuyoshi
Keine Panik....wie gesagt die Homepage ist schon in bearbeitung. Die kann dann voll gespammt werden.
@ Resistance
Klar ist die Idee nicht so umwerfend. Fand es aber echt nett wie man sich da so reingesteigert hat. Aber egal...
700km ist schon ne Ecke. Habe ja auch geschrieben, das er für Oberhausen sein soll.
Ziel sollte es ja auch sein, das noch andere folgen werden.
Was jetzt nicht heissen soll, das nur Oberhausener beitreten können.
Zuletzt geändert von MAO am 13.03.12 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
PEN-friends_23

taichi1082

Re: PS Verein !

Beitrag von taichi1082 »

taichi1082 hat geschrieben:Welchen Zweck soll dieser Verein haben? Was hast du vor damit zu machen? Was glaubst du wer diesem Verein beitreten wird?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: PS Verein !

Beitrag von MAO »

@Baerchen
Lies doch einfach mal die neue Ausgabe der PS-PresS .
Vielleicht fällt Dir ja was auf^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: PS Verein !

Beitrag von Pudels Kern »

Ich wäre ja gerne Mitglied in einem GPC e. V., aber es gibt einfach zu wenig Leute um sowas vernünftig zu machen. Wenn man sich anschaut wie lange jemand im Durchschnitt sein Interesse an PS behält ergibt es wohl mehr Sinn wenn du einen PS Stammtisch in deiner Stadt machst. Das wäre eben die Alternative zur PS AG für die Kiddies.
Ich weiß nicht ob man für sowas dann ne Website braucht. Info für PS gibt es genug im Internet und für organisatorisches geht doch auch ne Facebook Gruppe oder ähnliches.

btw wotschky, schön zu sehen dass dein Schriftbild besser wird und du dich nicht entmutigen lässt.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: PS Verein !

Beitrag von mnjopp »

taichi1082 hat geschrieben:Welchen Zweck soll dieser Verein haben? Was hast du vor damit zu machen?
wotschky hat geschrieben:Finde es einfach viel besser, regelmäßig unter Spinnern zu spinnen.
Ausserdem erlernt man schneller Tricks, wenn man diese direkt von einem gezeigt bekommt.
Ist bei mir zumindest so, und bei anderen auch.
Wie sich das ganze entwickelt, wird man sehen. Vielleicht geht es ja auch voll in die Hose.
taichi1082 hat geschrieben:Was glaubst du wer diesem Verein beitreten wird?
wotschky hat geschrieben:Habe ja auch geschrieben, das er für Oberhausen sein soll.
Ziel sollte es ja auch sein, das noch andere folgen werden.
Was jetzt nicht heissen soll, das nur Oberhausener beitreten können.
Früher hast du andere angeflamed, wenn sie nicht vernünftig gelesen haben, taichi ;)


//edit: ok vergiss das, den uhrzeiten der beiden posts kann man entnehmen, dass du seinen beitrag noch gar nicht gelesen hattest.
Sie diesen beitrag einfach als freundliche hilfestellung, indem ich dir die antworten auf deine fragen schon rausgesucht habe ;D
Zuletzt geändert von mnjopp am 14.03.12 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: PS Verein !

Beitrag von Breezer »

Oh man PS wird echt immer beschissener durch solche Leute wie du.
Am besten lockst du noch mehr 12 Jährige ins Forum und lässt sie genauso spammen wie *editiert* und co.
Zuletzt geändert von Ilasor am 14.03.12 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Name entfernt!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: PS Verein !

Beitrag von Syrti »

Block: anzeigen
Breezer hat geschrieben:Oh man PS wird echt immer beschissener durch solche Leute wie du.
*dich.
Und nein, im Gegenteil.
PS "wird echt immer beschissener" durch Personen, wie dich und andere Flamer, die direkt auf allem rumhacken!
Er versucht hier mal frischen Wind reinzubringen und versucht neue Ideen durchzubringen, ide aber direkt abgeblockt werden.
Gebt ihm wenigstens eine Cahnce.
Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann haltet doch einfach mal eure verdammte Klappe und schreibt nichts dazu! Dieses ewige "Klappt eh nicht, vergiss das lieber direkt wieder!" geht mir inzwischen, gelinde gesagt, sowas von auf den Sack!

Sorry für diese etwas gewagtere Ausdrucksweise, aber ich kann das einfach nicht freundlicher ausdrücken.
Finde es klasse, dass du dich nicht entmutigen lässt wotschky!
Ich persönlich habe zwar kein Interesse an einem Verein, da ich auch einfach zu busy bin zur Zeit, aber die Idee ist einfach super! :thumb_up:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: PS Verein !

Beitrag von Ilasor »

Breezer hat geschrieben:Am besten lockst du noch mehr 12 Jährige ins Forum...
Und was genau hat ein eingetragner Verein mit Zwölfjährigen zu tun oder führt diese an Penspinning heran? Dir ist auch bewusst, dass ein Zwölfjähriger einem Verein ohne die Einwilligung der Eltern sowieso nicht beitreten kann, weil er nur beschränkt geschäftsfähig ist?

Aber hauptsache ein paar polemische Phrasen losgelassen ... :roll:

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: PS Verein !

Beitrag von sparking »

Dein Ernst Syrti?
Du sagst man soll den Leuten ihre unrealistischen Ideen nicht ausreden, schreibst selber aber nur jaja, sehr nice, macht mal, ich kann aber nicht... oh haha

Ein richtiger eingetragener Verien kostet Geld. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben (sun)

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: PS Verein !

Beitrag von MAO »

@ Pudels Kern
Für einen Stammtisch ist es schon zu spät.
Deine Idee mit "Face-book" fand ich richtig gut^^
thx

@ Breezer
Ich sage es Dir gerne noch einmal, die Webseite ist in Bearbeitung.
Zudem liegt der Altersdurchschnitt bis jetzt bei 22 ! (10 Personen)

@ Syrti
Freut mich, dass Dir meine Idee gefällt ^^

@ Ilasor
absolute truth !
PEN-friends_23

Antworten