GPC awakening

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: GPC awakening

Beitrag von lolfus »

wie wäre es wenn man ne jury bildet?
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von 78994 »

GPC 3rd soll jetzt endlich mal durchgebrachte werden!
Einfach 'nen grossen Thread aufmachen, gross GPC 3rd drueberschreiben und ne Deadline festsetzten.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Danbo »

@78994
Syrti hat geschrieben: Ich persönlich würde es aber bevorzugen, wenn man die Planung wegen des WC's noch ein wenig aufschiebt!
Ich denke wenns WC vorbei ist, werden sich evt. Judges und Organisatoren finden lassen ;)
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Syrti »

Jup. Unüberlegtes Übereilen wird uns hier groß helfen!
Die Jury wird aus dem Moderatoren-Team und erfahrenen Nutzern bestehen. Keine Angst, das kriegen wir hin.
Und "einfach so" nen großen Thread aufmachen ist leicht gesagt.
Die Deadline kann man jetzt noch nicht einmal festlegen, da der WC noch läuft. Einige unserer stärksten Spinner konzentrieren sich zurzeit darauf und können nicht mal eben nebenher noch ne Combo für ein Großprojekt aufnehmen. Wir wollen unsere Stärke repräsentieren und wenn die besten nur was halbherziges abgeben ist das nun einmal nicht 100%.
-> abwarten.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC awakening

Beitrag von Kazeem »

Syrti hat geschrieben: Die Jury wird aus dem Moderatoren-Team und erfahrenen Nutzern bestehen.
Inb4 ich werde nicht gefragt.
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC awakening

Beitrag von sparking »

hast ja auch offensichtlich keine ahnung
ff und nicht fp oder pp

Benutzeravatar
Dirkules
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.10 19:33
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Wohnort: in deiner Mülltonne. Muhahaha

Re: GPC awakening

Beitrag von Dirkules »

also ich würds cool finden, wenn mal wieder ne collab rauskommen würde^^
mich kennt zwar vllt keine Sau hier, aber ich bin schon seit 2 Jahren hier und
fänd s schön, wenn ich s auch mal vllt in ne collab schaffen würde :D

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von P@sc@l »

Ich habe zwar primär an eine GPC awakening Collab gedacht. Aber selbstverständlich könnte man dies auch in Form einer GPC 3rd verpacken.
Ich weiß nur nicht, ob das eine so gute Idee ist, weil ein "awakening" imo neue und alte Spinner anspricht und die meisten hier wohl eher die "alten" bevorzugen würden.
Allerdings stimme ich Syrtis Beitrag, dass die Relevanz der Spinningzeit immer mehr abnimmt, zu.

Was haltet ihr davon?


Das "Projekt" GPC awakening sollte ursprünglich folgendem Zweck dienen.:
Man soll dadurch sehen, dass die GPC noch lebt, noch aktiv ist und nicht nur aus einzelnen Spinnern besteht, die hin und wieder mal etwas uploaden. Das ist für mich nicht der Zweck eines solchen Forums. ;)

Wie die Jury festgelegt wird, denke ich sollte keineswegs irgendwie Public gemacht werden, sondern lediglich durch PMs. Das zu entscheiden, hat allerdings noch etwas Zeit, denke ich. ;)

Ich denke auch, dass der richtige Zeitpunkt für eine Collab nach dem WC wäre. Auch ein Turnier sollte nicht vorher organisiert werden...
Wer das Editing eine noch nicht mal anfänglich organisierten Collab übernimmt, ist zur Zeit noch irrelevant.

Ich möchte euch nur nochmal darauf hinweisen, dass ich die Organisation beider Veranstaltungen übernehmen werde, das hat bisher immer gut funktioniert (sofern es dafür keine Einwände gibt). Das Editing und Ähnliches wird dann von ausgewählten Leuten übernommen.
*Wichtigtuer*

MfG

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC awakening

Beitrag von Nashi »

Wenn überhaupt, wäre das sowieso GPC 4th. P@sc@ls Plan klingt gut.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Danbo »

Für die "Neulinge", mir mit inbegriffen, wäre eine Idee, diese in eine Collab zu "packen". Für die User/Spinner/blablabla, die schon länger dabei sind und auch besser spinnen können, ist es imo besser die GPC 4th herauszubringen. Ich denke dass sicher einige enttäuscht sind, wenn sie nicht in der 4th dabei sind, deshalb wäre es eben eine Möglichkeit, die 4th zu starten und vielleicht "primär" eine Collab zustande zu bringen,
im Falle, dass es nicht zu viel Aufwand wäre und sich ggf. ein 2 Editor melden würde?
Bild

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: GPC awakening

Beitrag von Wlucey »

Ich bin für beides!
Danbo´s Idee finde ich auch gut.

Ich hab ja vllt. nicht viel zu sagen weil ich relativ neu bin, aber man könnte ja(wenn es nicht zu viel Arbeit macht) das Tournier aufsplitten in Neuling/Fortgeschrittener und Profi, so 1 1/2 und jünger sind erstes und ältere sind dann im 2. Teil des Tournieres(oder so).
Im Zweifelsfall könnte die Juri auch jemanden "befördern" der vllt. erst ein Jahr spinnt, den Anderen aber die Chancen nimmt.

Auf der anderen Seite macht das ganze höllisch viel Arbeit für diejenigen die das organisieren, deshalb sollte man sicher sein das was draus wird, weil sonst ist die ganze schöne Arbeit für´n A.

Pascal kann sich ja auch mit denen die sich bereit erklären per PN/Skype/... in Verbindung setzen und alles planen. Die Ergebnisse kommen dann hier rein.
Natürlich ist auch noch Zeit, weil ja viele wegen WC und so geschrieben haben.

MfG Wlucey-Kritik erwünscht, wer Rechtschreibfehler findet darf sie einpacken, behallten und mit nach Hause nehmen.
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC awakening

Beitrag von Nashi »

Man kann auch einfach eine Qualifikationsrunde machen und anhand der eingesendeten Combos entscheiden, wer in welche Gruppe kommt.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: GPC awakening

Beitrag von Toastbrot42 »

Ich bin für GPC 3th/4th (wie auch immer), da es imo mehr Prestige für die GPC bringt :P
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: GPC awakening

Beitrag von Wlucey »

@ Toast: das wollen glaube ich alle, aber es geht 1. um die Planung
2. darum wer teilnehmen darf
3. auch um das Tournier
Eine Qualifikationsrunde würde aber auch wieder Arbeit machen und diejenigen die in die "Anfängergruppe" kommen müssten sich ja dann zusätzlichen Stress machen, da es mit Erfahrung wesentlich schneller geht eine Combo zu schreiben(meine Erlebnisse, bin aber selber noch neu)
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Danbo »

Wlucey hat geschrieben:@ Toast: das wollen glaube ich alle, aber es geht 1. um die Planung
2. darum wer teilnehmen darf
3. auch um das Tournier
Eine Qualifikationsrunde würde aber auch wieder Arbeit machen und diejenigen die in die "Anfängergruppe" kommen müssten sich ja dann zusätzlichen Stress machen, da es mit Erfahrung wesentlich schneller geht eine Combo zu schreiben(meine Erlebnisse, bin aber selber noch neu)
Wenn es genügend "Helfer" bei der Organisation gibt, sehe ich im Stressfaktor kein Problem.
?
Bild

Antworten