GPC awakening

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

GPC awakening

Beitrag von P@sc@l »

Jo!
Ich habe das letzte mal so ca. vor einem Jahr hier gepostet... wayne!

Wollte mal fragen, ob ihr mal wieder auf etwas mehr leben lust habt in der GPC, sprich Turnier, oder eine größere Collab etc... Mir scheint das hier alles ein bisschen tot und würde gerne mal wieder ein "GPC-Update" durchführen, damit man sieht, dass dieses Forum immernoch lebt.
Es ist schon klar, dass durch das WC die GPC am Leben ist (u.a.), aber das kann es nicht sein. :/
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Pen Spinning an Popularität (scheinbar) verliert. Damals war es richtig genial, die Entwicklung von PS etc. hautnah mit zu erleben und ich würde gerne nochmal so ein Gefühl erleben. Das lohnt sich schließlich und auch, wenn dieses "Projekt" nicht so ganz hinhaut, sollte dies wenigstens dem Spaß dienen! ;)

Also schreibt mir, was ihr davon haltet... Ich schreibe so unorganisiert und kurz angebunden, da ich jetzt noch Hausuafgaben machen muss -.- Nicht wundern. <- Wayne³

PS: Kann auch sein, dass ich von der Realität so weit entfernt bin, dass ich einfach nicht mitbekomme, dass hier doch was los ist...

MfG

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Danbo »

Gute Idee an sich. Wenns z.B was wird, mit dem Tunier, hoff ich, dass es nicht wieder nur ein Troll wird ;).
Eine Collab wäre auch genehm. Die Frage ist nur, wer das Editing macht, wer mitmachen darf, generell wer sich um die Organisation kümmert?
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von P@sc@l »

Danbo hat geschrieben: Eine Collab wäre auch genehm. Die Frage ist nur, wer das Editing macht, wer mitmachen darf, generell wer sich um die Organisation kümmert?
Ich würde mich für alles bereit erklären ;)

taichi1082

Re: GPC awakening

Beitrag von taichi1082 »

Geil! Wenns ein Turnier wird mach ich Judge
Wenn Collab dann Editing

:dance:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Northerneye »

Dann bitte Collab. ^__^

Möchte mitmachen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von P@sc@l »

taichi1082 hat geschrieben:Geil! Wenns ein Turnier wird mach ich Judge
Wenn Collab dann Editing

:dance:
gern ;)

Benutzeravatar
Dickinsgesichtgeber
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.11 18:29
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Dickinsgesichtgeber »

penspinning voll langweilig geworden

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Impulse »

Turnier wär ich gerne dabei. Collab evtl, wenn ihr mich lasst natürlich nur, weil ich ja im bösen Flamer-Troller-Board LPSA Mitglied bin.

//Edit: Oh shit habe ich jemals in diesem Bereich zuvor gepostet?
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Swob »

Impulse hat geschrieben: weil ich ja im bösen Flamer-Troller-Board LPSA Mitglied bin.
:roll:
armes LPSA wird so diskriminiert :(

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Majora »

Turnier wohl kaum.
1. wird eh nix rechtzeitag abgegeben
2. müsste man Nubs und Pros wieder superaufwendig aufteilen, weil sonst rumgeweint wird
Dachte man jedes mal würde klappen, klappt aber nie.

Touma
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.10 04:03
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Touma »

Das altbekannte Trio( Vstrike, taichi1082 und ich) würde wohl wieder das Judging übernehmen.
Jeder von uns hat das nötige Know-how, dieses konnten wir schon am vorherigen GPC-Tunier und auf dem DE-Gather 11 beweisen.

mfG.
SEVEN hat geschrieben: Sherni: VIEL ZU krass
lkajsdlkkasjd lasjdl askdaskl fhdklfgasdklfh alsjkv cjk ikndfn sdkojb fdf kgh sdfojkfg dfao asdfoj ladjäf kjasb dkasjdhf olaws fasehfg jkadfgikash dfoahsd sakofg aSDF ASHF ASDOFH <SODIJ ADGH ASDKJGH ASDGH SL

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: GPC awakening

Beitrag von Toastbrot42 »

Collab fände ich geil :D
auch wenn ich nicht mit rein komme^^
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Breezer »

turnier wäre nice

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Nerops »

gea tunier wär geil, soll halt der jeder noob der rumheulen würde sich raushalten, für mich zb.
wärs cool da mitzumachen, scheißegal, gegen wen ich antreten müsse..
obwohl es dann vllt. für den (weitaus) besseren gegner etwas langweilig wäre..

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Impulse »

wie wärs mit nem double turnier mal wieder?
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten