werbung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

gut ausgewichen ^^
aber zu meinem schriftbild muss ich dir sagen , das ich mit der ps3 im netz bin und mit einem kontroller schreiben muss ,das nervt extrem . naechsten monat wirds besser.
und ansonsten, keine ahnung . ich habe PS auch nicht im fernsehen kennen gelernt .
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Northerneye »

Ausgewichen? Du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeit für Rheuma in eurem Alter schon an Sicherheit grenzt, oder?

Naja, zieh dein Ding durch und mach deine Promo, aber du wirst damit hier nicht wirklich auf Gegenliebe stoßen, so viel vorweg.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

hahahaha geil ... mit rheuma hast du ne perfekte finger spannung ^^
wir werden sehen...montag weiss ich mehr.
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: werbung

Beitrag von Toastbrot42 »

also ich glaube kaum das bei mir im Jahrgang 80% der Leute penspinning kennen.
Das sind vielleicht ein paar Wenige (ja ich bin Schüler).

Ich bin mal gespannt was du vorhast :D
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Northerneye »

Alles Noobs, die dafür sind.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: werbung

Beitrag von mudbone »

Ehrlich gesagt, stimme ich wotschky in allen Dingen zu und fände es gut wenn sich Penspinning noch mehr verbreitet auch komerziell.
Ich glaube die letzte Werbung in der Penspinning vorkam, war vor ca. 2 Jahren (Duplo?) und man sah auch nur ganz kurz wie einer den Riegel gewendet hat nichts besonderes. Penspinning war zwar schon ein paar mal im Ferseher in paar Dokus aber wer hat sich das schon angeschaut, der kein Penspinning kennt und wer es gesehen hat wird es wahrscheinlich nicht machen (Minwoo bei Kika - wie alt waren dort die zuschauer die das im ferseher gesehen haben? Bestimmt zu jung um übverhaupt zu kapieren um was es dort geht)
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

Northerneye hat geschrieben:Alles Noobs, die dafür sind.
sehr intelligente worte ! wow ...

@ Toastbrot42
werde es dir naechste woche erzählen ^^

@ mudbone
danke ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Northerneye »

Knie nieder, du Bauer.
Offensichtlich war das kein Urteil, sondern eine Feststellung. Lies dir den Thread durch. :lol:
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von almost »

Was hat man davon wenn ps beruehmt wird.
Und außerdem wie soll man das machen. und wer.
du kannst ja gerne dafuer sorgen dass es bekannter wird durch werbung im fernsehen, in zeitschriften, plakatwaende usw
aber ich denke nicht, dass zdf irgendwelche stiftedrehenden affen in ihrem programm haben will.

MfG

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: werbung

Beitrag von ligulehm »

Zuerst wollte ich hier eigentlich nichts schreiben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich hier um einen Troll handelt, der zugegebenermasen besser wäre, als die Anderen, welche ich in letzter Zeit gesehen habe. Aber mittlerweile bekomme ich das Gefühl, dass es doch keiner ist, obwohl ich es immer noch hoffe. naja...
wuerden es mehr leute kennen garantiere ich das es viel mehr anerkennung fuer die guten pen-spinner gaebe , tuniere die live im fernsehen auf dsf oder zdf zu sehen sind .
Schau dir mal, die Sportarten an die auf DSF laufen, grob sind es Fussball, Handball, Basketball, Boxen (wenn ein gewisser Osteuropäer oder sein Bruder jemanem auf die Fresse hauen), Leichtathletik, Motorsport und noch ein wenig anderes Zeugs, das sich kaum einer reinzieht. Wie viele dieser Sportarten gibt erst um die 10 Jahre? Richtig keine. Das ist aber imo nicht wirklich der Grund, weshalb Ps nie so beliebt werden wird, sondern weil es einfach bei Wettkämpfen keine klaren Gewinner ermittelt werden können. In der Leichathletik ist das einfach, wer am Schnellsten rennt, am Höchsten sprint, Objekt X am Weitesten wirft gewinnt. Auch im Fussball und anderen Mannschaftssportarten sind Entscheide meist (manchmal mehr, manchmal weniger) eindeutig.
Bei PS hingegen kannst du schlecht sagen, welche Combo besser war, da sich diese schon nur daher worauf Wert gelegt wurde teils stark unterscheiden und hat daher sehr mit dem eigenen Geschmack zu tun hat. (Es soll immerhin Leute geben, die Bonking gut finden 0.o)
Das ist imo auch ein Grund, weshalb Dicestaking, Fingerboarding auch nur Randsportarten, wenn überhaupt sind. Cubben hingegen ist halt einfach nur langweillig zum zu sehen.
hilfreich waere es wenn ihr mal ANGSTSTÕRUNG und PANIKSTÖRUNG bei wikipedia eingebt . darunter leiden mehr menschen in deutschland als diabetiker.
Meines Wissen leiden Diabetiker, auch nicht überdurchschnittlich oft an Angststörungen, ich hätte bei mir zumindest keine bemerkt. (sun)
fazit : wenn meine schwester merkt das sie so eine attacke bekommt , faengt sie an zu penspinnen . damit schenkt sie so den attacken keine aufmerksamkeit mehr und kann sie damit unterdrücken ^^
Als ob sie sich nicht auch anders ablenken könnte, wie wär es mit Origamis falten, Gameboyspielen, etwas zeichen, ist alleszeugs mit dem man den anderen, durch runterfallende Dinge nicht auf die Nerven geht oder soll sie von mir aus anfangen zu Tanzen und ihren Hut auf den Boden legen, dann verdient sie wenigstens noch etwas.
Selbst wenn PS für sie die einzige Möglichkeit ist sich abzhulenken, ist das doch kein Grund weshalb es als Sportart bekannt werden sollte, da postet du deine Ideen leiber als neue Therapieform in einem Ärzteforum. Ansonsten da Panikattacken ja gerne ein Symptom von psychischen Störungen sind, schlage ich eine Psychotherapie vor, oder vielleicht auch einfach (Kampf)sport, womit man Stress abbauen kann.

Falls du dich jetzt beklagen willst, dass ich mich über die Krankheit deiner Schwester lustig mache:
anderes Zeugs, das keinen interessiert....mit rheuma hast du ne perfekte finger spannung ^^
als anregung fuer den WC2012, weden 2 aus dem GPC-TEAM , die am weitesten kommen, was von mir erhalten.
Ich will den Leuten, die über diesen Leuten, die über diesen Fail lachen, ja nicht den Spass verderben, aber der World Cup ist ein Team Wettkampf. Wenn immer noch nicht aufgefallen ist, was deiner Aussage falsch ist, solltest du dich vielleicht nocheinmal fragen, ob du der Richtige bist um Ps bekannt zu machen, sonst übrigens auch.
als ich mich hier angemeldet habe ist mir direkt aufgefallen das es hier keine werbung gibt . also da sehe ich schon mal ne geld-quelle !!!!
Genau, und wieso sind nicht alle Penspinner Youtube-Partner damit könnten sie bestimmt 28364782346784674186 Euro pro Tag verdienen.
almost hat geschrieben:aber ich denke nicht, dass zdf irgendwelche stiftedrehenden affen in ihrem programm haben will.
+1

mfg ligulehm

Achja, Penspinning-Fanartikel lassen sich imo auch nicht so gut verkaufen, ich meine wer will schon ein T-Shirt tragen, auf dem Bilder von 17 jährigen Thailändern drauf sind. Zumal man in den Videos dann immer nur die Hände sieht.

ps. Lass dich nicht entmutigen, so unwahrscheinlich es auch sein mag, Du schaffst es bestimmt.
Zuletzt geändert von ligulehm am 22.01.12 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: werbung

Beitrag von Baerchen »

Mir wurde von ein paar Andern von dem Thread hier berichtet und man macht sich schon lustig darüber, da wollt ich auch mal meinen Senf abgeben.
Senf:
komischer Threadersteller hat geschrieben:wer kuemmert sich denn eigentlich darum , dass pen-spinning viel mehr leute in deutschland kennenlernen koennen .
Ich bin strikt dagegen, dass Penspinning kommerzialisiert/bekannt wird.
Nenn mich Hipster, aber Penspinning ist cooler, wenns keiner kennt.
Des Weiteren würde das so viele 13-jährige Kinder anziehen, die damit irgendwen beeindrucken wollen, hier rumspammen und dann nach dem Ta rev aufhören, weil sie keine Chargedrehung hinbekommen.
Irgendjemand hatte mir das mal sehr anschaulich erklärt:
20 neue Accounts im Forum:
11 lernen den TA/TArev und hören auf, haben sich aber trotzdem einen Account gemacht.
6 lernen bis zum Sonic rev, spammen die Bereiche mit Fragen zu -die man ganz einfach mit 42g Hirn selbst lösen könnte- und hören auf
1 wird aktiv im Forum (ob das nun positiv ist, muss man selbst entscheiden)
2 sind Trollaccounts.

Irgendwie hab ich noch einen Punkt vergessen, aber das interessiert mich recht wenig.


btw:
Northerneye hat geschrieben: Das mit der Koordination habe ich jetzt mal auf dein Schriftbild geschoben
[...]
Alles Noobs, die dafür sind.
Oh Junge, oh Junge. Liebe das 8) .
Zuletzt geändert von Baerchen am 22.01.12 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

@ ligulehm
so stelle ich mir kritik vor . nur so kann man lernen ...
das mit dem WC 12 fand ich dann jetzt auch lustig . shit ...
erklaerung : die "anzahl" von erkrankten diabetikern ist geringer.
nur das mit dem "HUT " war ein wenig to much . laesst dein niveau sinken ( schade )
an der wettkampf-tauglichkeit kann man arbeiten.
wie gesagt ^^ habe da ne menge neuer ideen ...
kommt zeit kommt rat ...
und das es manche lustig finden wusste ich vorher .
cu..
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: werbung

Beitrag von Toastbrot42 »

ligulehm hat geschrieben: Schau dir mal, die Sportarten an die auf DSF laufen, grob sind es Fussball, Handball, Basketball, Boxen (wenn ein gewisser Osteuropäer oder sein Bruder jemanem auf die Fresse hauen), Leichtathletik, Motorsport und noch ein wenig anderes Zeugs, das sich kaum einer reinzieht. Wie viele dieser Sportarten gibt erst um die 10 Jahre? Richtig keine.
naja auf DSF läuft seid ein paar jahren auch Dart. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das als Sport bezeichnen sollte, wenn fette Engländer mit Pfeilen auf ne Scheibe werfen. Aber die Zuschauerplätze sind voll. Gut auch nur wiel die meisten da hingehen um sich vollzusaufen, sinnlos rumzugrölen und mal ins Fernsehen zu kommen. (oder poker, auch so ein Beispiel)

Aber damit penspinning im Fernsehen läuft, müsste es überhaupt erstmal eine Art richtige "Wettkämpfe" geben^^
kleine Brötchen backen angesagt...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: werbung

Beitrag von Nashi »

Die gibts schon. Nur eben nicht im Fernsehn, sondern im Internet. Was auch sinniger ist, bei einer solchen Sportart. Im Fernsehn würd das nicht wirklich gut kommen, jedenfalls wenn es livespinning wäre. Außerdem nehme ich jetzt einfach mal dreist an, dass die meisten unserer Generation mehr im Internet als vor dem Fernsehr hocken.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Koksi »

almost hat geschrieben: aber ich denke nicht, dass zdf irgendwelche stiftedrehenden affen in ihrem programm haben will.
http://www.youtube.com/watch?v=r9H5K4IFj-w ....
sind ganz schön geizig haben nur ne cola oder so bekommen :wink:

Gesperrt