Lernschübe ? XD

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
MCpaul

Lernschübe ? XD

Beitrag von MCpaul »

mhm ich bin jetzt knapp 25 tage dabei und hab gemerkt, dass ich immer mal so "leistungsschübe " habe :D, naja gestern regte ich mich noch über sonic rise und tw sonic bust auf und heute klappen beide total oft ! war auch schon so beim normalen sonic und em charge :D
habt ihr auch sowas? :)

PS: ich will damit jetzt hier nicht sagen :" hey guck mal, wie toll ich bin" oder so :D ,
sondern es soll eher ne ermutigung sein weiter zu machen wenn man verzweifelt :)

LG

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Lernschübe ? XD

Beitrag von Flööh »

Ist normal. An manchen Tagen gehts halt besser als an anderen.

MfG

Antworten