Vorübungen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Skywalker
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.11 12:49
Penspinner seit: 0- 0-2009
Wohnort: Groot Fontein,Berlin,Lueneburg
Kontaktdaten:

Vorübungen

Beitrag von Skywalker »

Hey Leute,
kann mir mal bitte jemand gute Vorübungen vor dem Penspinning geben...
Ich hasse es wenn ich länger nicht mehr gespinnt habe und dann macht es einfach keinen Spaß und am Ende hat man noch weniger Lust.

MfG Skywalker
Man soll schweigen oder Dinge sagen die noch besser sind als schweigen.

Pythagoras

Penspinner mit Herz :D
Signature??? What the heck... Ok Im just gonna write a few stupid things wich wont discribe me or wich wont make any sense at all ;)

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Vorübungen

Beitrag von MAO »

hey skywalker ^^
ich wuerde mal sagen ... nutze die MACHT .
entweder man hat bock aufs spinnen oder nicht .
kack mal auf voruebungen ... denke das ist eher ne frage der motivation ^^
PEN-friends_23

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Vorübungen

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Vorübungen?
Ach komm schon, das ist doch nicht dein Ernst.
Hol einfach den Stift und fang an zu spinnen.
Wenn ich länger nicht gespinnt hab, macht's mir immer sau viel Spaß..^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Vorübungen

Beitrag von Ilasor »

So siehts aus. Entweder du hast Lust oder du hast keine Lust.

Dich dazu zwingen bringt nichts. Wenn du eigentlich nicht willst, dann lass es.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorübungen

Beitrag von McDudelsaeck »

Das Problem ist ein evtl. auch noch ein anderes, je nachdem, was ”länger” ist. Man kann Lust haben, aber die Finger machen nicht mit. Es tut gut, die Finger aufzuwärmen, damit sie beweglicher werden und man ein besseres Gefühl bekommt. Dazu gab es auch schon Threads wie ”Fingerübungen” oder so.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 18.12.11 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorübungen

Beitrag von ibd »

Die beste Vorübung vor dem Penspinnen ist: Penspinnen. Einfach, oder? Nicht mit Gewalt irgendwelche großartigen Tricks probieren, die dann eh nicht klappen und frustrieren, sondern lockeres Freestyle-Spinning, bis die Finger warm sind.
Geht mir immer auf Gatherings so, da ich zu Hause kaum mehr spinne. Da brauche ich immer erst eine Zeit um wieder reinzukommen, aber nach dem Gathering gehen die Tricks so gut wie noch nie :D

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Vorübungen

Beitrag von lolfus »

ibd hat geschrieben:Die beste Vorübung vor dem Penspinnen ist: Penspinnen. Einfach, oder? Nicht mit Gewalt irgendwelche großartigen Tricks probieren, die dann eh nicht klappen und frustrieren, sondern lockeres Freestyle-Spinning, bis die Finger warm sind.
kann ich genau so unterschreiben. mach dir nen film oder ne serie an, und dann einfach locker bisschen spinnen. ich mach meistens doublecharge und sonics und so was, nix großartiges mit daumen oder so sondern einfach hoch und runter mit verschiedenen sonics.
des mit dem fernsehen ist geschmacksache, aber locker freestyle kann man gut nebenbei machen.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Antworten