kann man profi werden??????

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

kann man profi werden??????

Beitrag von fabi1801 »

hey also ich wolte euch mal fragen ob jeder der ps macht ein profi werden kann ( bzw. wenn es jeder werden kann wie lange braucht man 3 jahre oder so ) und wie man am besten `lernt´ ( also nach combos oder so ) danke im vorraus



mfg fabi :spin:

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von Sponge »

Was genau verstehst du unter Profi? oO
Einfach nur "gut" sein, so wie Supawit, Minwoo oder so? Wenn ja, dann klar =D Kann jeder werden. Wie lange man braucht kommt drauf an ab wann du dich eben als so gut empfindest (Ausser du hast eben ne klare Definition) und darauf, wie schnell du lernst. Es gibt da sowelche wie Fascyo, die einfach in so kurzer Zeit unglaublich gut werden und eben welche, die nicht so schnell lernen und es lässig angehen.

Wie man am besten lernt? Hm, weiss nicht. Hab erstmal genug Tricks gelernt um Combos draus machen zu können. Dann hab ich eben versucht soviele Combos wie möglich so flüssig wie möglich zu können und hab nebenbei noch neue Tricks gelernt. Aber ka, ich glaube nicht dass es sowas wie eine Gebrauchsanleitung dafür gibt, ist für jeden anders. =)
Hi.

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von fabi1801 »

also wenn ich das richtig verstanden hab kann jeder ein `profi´ werden
spinnst du freestyle oder nach einer combo und wie ist es besser

danke schonmal und ich meinte so einen wie minwoo , spinnerpeem usw

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von Sponge »

Nunja, wenn ich nicht vor der Cam hocke, so gut wie immer Freestyle. Vor der Cam dagegen ist es meistens geplant (ausser meine random combos/tests).
Wie es "besser" ist, musst du für dich rausfinden! ;)
Hi.

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von fabi1801 »

ok muss ichb noch rausfinden

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von Koori »

Sponge, planst du deine Combos immer komplett durch oder planst du nur einige linkings und der Rest ergibt sich dann so, also wenn du recordest ;)
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von Sponge »

Hmm, joa. Beim WT und anderen wichtigen Clips plane ich es immer voll durch. Aber dann merke ich "nee schaff ich nicht" und veränder es. Und während dem verändern fallen mir neue Linkings ein =D
Und ansonsten ist das mal so mal so =)
Hi.

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von MAO »

@ sponge ^^
hey du ... hab von dir hier viel gutes gehoert ^^
wuerde gerne mal ein video von die sehen ...
bist du so net und setzt hier mal ein link rein ?
cu ...
PEN-friends_23

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von GoldenSucx »

http://www.youtube.com/user/RyuDatsuki?feature=watchich glaube hier olltest du was finden
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von MAO »

THANK YOU GoldenSucx ^^
hatte gestern noch die DB von sponge gesehen ^^
ich muss sagen : nicht schlecht ^^ er hats echt drauf ... und das nur mal eben so nebenbei gelernt ?¿ Sponge , wie gut magst du erst werden wenn du mal intensiv trainierst ?
cu ...

ps : den FP schaffe ich 10x in 9 sec ^^
PEN-friends_23

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von vento »

Ich spinne mehr als 3 Jahre und bin schlecht.
Okay, nicht schlecht, aber ich kann nichts besonderes, sondern einfach ein bisschen spinnen, nebenbei etc.
Hätte ich richtiggehend "trainiert", hätte ich vielleicht ein "Profi" (was ist das im Zusammenhang mit PS überhaupt?!) werden können, wollt ich aber gar nicht, mir reicht es, einfach nur lässig da zu sitzen und etwas "abgefahrenes" - zumindestens "mittelmäßig" - zu können.
Find am besten selbst für dich raus, wie du es angehst ;)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von Sponge »

Ich hab schon intensiv trainiert früher. Nur seit nach dem WT ist das so, dass ich nur nebenbei bisschen spinne (aber da jetzt das WC näher kommt, muss ich wohl wieder üben <.< Das heisst, falls ich reinkomme). Also glaubt nicht, dass ich so ein Gott bin, der es durch nur-nebenbei-spinnen ins WT geschafft hat =D Man wird eigentlich nur richtig gut, wenn man richtig übt, aber womöglich gibt es auch solche Leute, die es einfach so draufhaben =D
wotschky hat geschrieben:ps : den FP schaffe ich 10x in 9 sec ^^
...Gut? =D
Hi.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von BlaDePeN »

also so profi kann man schwer definieren, aber ich finde profis sind die die damit geld verdienen, sprich Robert, Samu, Minwoo etc.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: kann man profi werden??????

Beitrag von fire.ball »

Profis sind Menschen die mit ihrer Sportart Geld verdienen und davon auch leben können, somit gib es keine PS Profis in dem Sinne, aber minwoo zB wird mit seinen ganzen TV Auftritten schon den ein oder anderen Groschen gemacht haben.

Antworten