allgemein ^^

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

allgemein ^^

Beitrag von MAO »

so habe da doch mal ein paar fragen ^^
wie habt ihr bei den letzten WC und WT s abgeschnitten ?
gibt es da ne history ?
was ist der unterschied zwischen DR. KT und DR. AC ?
cu ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Gloriously
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.10 07:45
Penspinner seit: 1. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: allgemein ^^

Beitrag von Gloriously »

benutz doch die sufu. :facepalm:
8)

deathfish!

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: allgemein ^^

Beitrag von Yakuzo »

Er hat doch nur gefragt wie ihr persönlich abgeschnitten habt bzw. ob ihr teilgenommen habt.

Ich beschäftige mich nicht mit den ganzen Tunieren wie WC und WT. Mach dann wohl auch nicht mit ^^

Der Unterschied zwischen Dr.Kt und Dr.Ac. Also es gibt ja verschiedene Kt's wie: Dr.Ct, Dr.Ac, Dr.Kt und Dr. M&M. So gesehn sind es alle die gleichen Stifte. Sie bestehen nur aus verschiedenen, aber sehr ähnlichen Stiften. Der Dr.Ac besteht aus 2 Pentel Art Colors Pen und zwei Dr.Grip Tips und Sailor Grips. Die Art Colors sind weiß, also der Body. Außerdem haben sie eine andere aussehende Kappe ohne Clip. Bei dem Color Twin ist der Body einfach schwarz und es ist noch dieser Huckel auf der Cap. Der Dr.M&M hat einen weißen Body. Die Caps sind wie bei dem Colortwin, nur etwas andere Farben.

Der Dr.Kt besteht streng genommen aus einen Keyto Sign Pen, welcher einen grauen Body und eine schwarze Cap hat. Aber eigentlich ist Dr.Kt so ein Art Oberbegriff für die ganzen variationen.

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: allgemein ^^

Beitrag von MAO »

@ Gloriously ^^
ähhmmm..... sufu. :facepalm: .... sorry ich kenn diese begriffe nicht ....
bitte um aufklärung ^^

@ Yakuzo ^^
danke fuer deine antwort !
also in länge und gewicht sind die kt s und ac s zumindest gleich ....
ich hab den kt diamant ^^ voll geil ... mein erster war ein PendolsaR-STICK mega schwer 28g..
hab mir jetzt ein ac bestellt . hat der denn zum vergleich ein anderes momentum ?
cu ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: allgemein ^^

Beitrag von King »

Omg ^^
Sufu = Suchfunktion
Guck mal oben rechts und geb ein was du suchst bevor du immer gleich i-wo postest.
Was Facepalm is kannste googeln auch wenn ich nicht glaube das du das nicht kennst lol.
Dr M&M ist übrigens mehr wert als Dr Ac und Dr kt.
Ich denke das kann hier geschlossen werden.
Kp ob Syrti closed oder so is ja Fragen Thread^^
> FREE LX <

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: allgemein ^^

Beitrag von Johny »

darf ich mal daruf hinweisen,das der "FFF-bereich" extra für "anfänger " da ist,damit dort jeder seine fragen am anfang stellen kann. Der wotschky wollte halt sowas wissen und wenn er noch nie in einem Forum war ,muss nich gleich geflamed werden :roll:
ich weiß das es aufregt das jede woche die gleichen fragen kommen aber tortzdem...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: allgemein ^^

Beitrag von Syrti »

Wir machen hier jetzt alle mal wieder unsere Hosen zu, denn wir müssen unsere Pimmel ja nicht gleich überall reinstecken, nur weil wir in der Pubertät sind, gelle?

Generell wird unter dem Dr.KT inzwischen eher eine Stiftgruppe versstanden, die Dr.Grip Tips als gewichte an den Enden nutzt.
Darunter fallen:
Dr.KT
Dr.AC
Dr.CT
Dr.M&M

Hierbei unterscheiden sich die Caps, abgesehen von den Farbvarianten nicht. Ausnahme ist der AC, da Art Colour Caps, wie bereits gesagt 4 kleine Hubbel haben, statt dem üblichen einzelnen.
Hauptunterschied ist der Body.
Der KeyTo ist ein grauesilberner Pen mit asiatischen Schriftzeichen drauf. Er wurde zuerst für den Dr.KT genutzt, woher auch der Name stand.
Der Art Colour hat dieselben Eigenschaften (Gewicht, Länge) wie Colour Twin und KeyTo ist aber weiß, was viele anspricht, da ein weißer Body im Penspinning im Moment bevorzugt wird.
Der Colour Twin ist schwarz, unterscheidet sich ansonsten aber auch nicht von den anderen.
Der M&M ist hat ebenfalls einen weißen Body und fühlt sich sehr angenehm an, weshalb er von den meisten als bester Body für einen Dr.KT angesehen wird. Manko an ihm: Er wird nicht mehr hergestellt und ist daher nur über Trades zu bekommen und inzwischen auch dementsprechend teuer geworden.
Als Grip wurden früher Sailors genutzt, heute benutzen aber ziemlich alle einen Dr.Grip Grip.

Ein Dr.KT wird vom Momentum extrem von einer 28g Keule abweichen, du wirst aber schnell merken, dass dir das Gewicht viel angenehmer vorkommt, als der alte Brocken. 28g rührt kaum einer an, da es einfach ZU schwer ist.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: allgemein ^^

Beitrag von MAO »

@xWallnussx
sorry ... bitte um ein wenig verständnis , da ich schon arbeite habe ich leider nicht die zeit mich hier so durchzulesen ^^ obwohl es echt spass macht ^^

@Johny
jo brother from a nother mother ^^
danke fuer deine nette verteidigung ^^

@Syrti
geile antwort ^^ danke ! jetzt weiss ich auch weshalb du moderator bist ^^
hast recht der "knochen 28g" geht gar nicht ... i love my DR. KT ^^ macht echt mehr spass ...
teste aber noch den DR. AC weiss , COMSSA DONG-A Mega Watt bluecap metall , pentel S360 , Pendolsa FINE MAX und den Pen Buster Cyl pink SKY ^^ muessten freitag da sein ^^
und Syrti ...wie habt ihr bei den letzten WCs und WTs abgeschnitten ?????
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: allgemein ^^

Beitrag von Syrti »

WT 09 - Minwoo wird Vizeweltmeister
WC10 - Die Gpc wird Dritter
WT 11 - Sponge scheidet als bester Deutscher im Viertelfinale gegen Supawit127 aus
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: allgemein ^^

Beitrag von MAO »

THX Syrti ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: allgemein ^^

Beitrag von Migi »

Syrti hat geschrieben:Wir machen hier jetzt alle mal wieder unsere Hosen zu, denn wir müssen unsere Pimmel ja nicht gleich überall reinstecken, nur weil wir in der Pubertät sind, gelle?
Syrti <3
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: allgemein ^^

Beitrag von King »

Migi hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:Wir machen hier jetzt alle mal wieder unsere Hosen zu, denn wir müssen unsere Pimmel ja nicht gleich überall reinstecken, nur weil wir in der Pubertät sind, gelle?
Syrti <3

Wenn man die Aussage direkt nimmt haste eigentlich unrecht. :P
But I know what you mean, dude.
> FREE LX <

Antworten